Freitag, 23. November 2012

Einladungskarte zum 2. Geburtstag

 
Hallo zusammen,
 
heute auch nur ganz schnell ein paar Fotos!
Ich lasse mal die Bilder sprechen:-)
 

 
Gefällt sie euch?
 
Liebe Grüsse
Belinda

Dienstag, 13. November 2012

Triple Time Karte zum 60. Geburtstag...herbstlich und männlich ;-)


Hallo zusammen,

heute einfach kurz eine Karte welche ich meinem Götti zum 60. Geburtstag gewerkelt habe.


 
 
Dieses Stempelset finde ich der absolute Hammer und die Triple Time Karte hat einen tollen Effekt und ist nicht mal so schwer umzusetzen! Diese Kartenform werde ich noch in einer weihnachtlichen Ausführung versuchen.
 
Die Knöpfe mit dem Herz habe ich übrigens von Depot ;-)
 
 
Liebe Grüsse
Belinda



Montag, 12. November 2012

Karte zum 30. Geburtstag

Hallo zusammen,
lange ist es her seit dem letzten Post. Ich hatte keine Zeit um etwas zu posten und heute nehme ich sie mir einfach wieder einmal :-)

Heute also einfach kurz eine Karte welche ich meiner Schwägerin zum 30. Geburtstag gemacht habe.
Sie näht sehr gerne und darum bekam sie von uns ein Gutschein um in einem Stoffladen etwas schönes zu kaufen. Diesen Gutschein habe ich dann gleich in eine Karte integriert.

Gefällt sie euch?
 
Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald wieder einmal:-)
Belinda

Donnerstag, 30. August 2012

Erinnerungen...


Hallo zusammen,
dieser Post ist glaub ich einer der persönlichsten, den ich hier je posten werde! Ich habe lange gebraucht um überhaupt diese Erinnerungen zu verarbeiten, dann kamen andere Dinge dazwischen und mir fehlte die Zeit dazu...nun endlich habe ich mit dem Babyalbum meines inzwischen bald 2 Jährigen Sohnes begonnen. Seite um Seite werde ich es versuchen möglichst zügig fertig zu stellen.

Nach langem warten...endlich bist du da!







P.S. 17 Tage über dem errechneten Geburtstermin mit 5 Tagen Weheneinleitung und dann doch einem Kaiserschnitt! Alles in allem eine körperliche und seelische Tortur!

Liebi Grüess ond en schöne Tag!
Belinda


Dienstag, 28. August 2012

FM73 Saying Thanks! und IN{K}SPIRE_me Challenge #059

Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich mich wieder einmal hingesetzt und eine Karte für zwei Challenges gestaltet.
Um folgende zwei Vorgaben geht es also:



So here is the "Mashup" Challenge:
  1. Make a project with the colors "Midnight Muse, So Saffron, Tempting Turquoise & Soft Suede".
  2. Or Make a "Thank You" project .
  3. Or "Mash it Up" and create a "Thank You project w/ the colors Midnight Muse, So Saffron, Tempting Turquoise & Soft Suede".

und  


Da der Sommer für mich noch nicht ganz vorbei ist;-) Habe ich nochmals zu den Schmetterlingen gegriffen.
Seht selbst...wie findet ihr die Karte?





Liebe Grüsse und ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Belinda

Montag, 27. August 2012

Begrüssung neuer Follower:-)

Hallo zusammen,
da ich heute nichts kreatives zu zeigen habe, werde ich die Gelegenheit nutzen um meine "neuen" Follower zu begrüssen.
Herzlich willkommen Lidia Heinzel, Martina Wuchner, Gabi, Nadine, Alessandra, Andrea, Ulrike und Yvonne! Ich wünsche euch viel Spass und hoffentlich einige kreative Inspirationen auf meinem Blog:-)

Liebe Grüsse und ein schönes Tägli
Belinda

Freitag, 24. August 2012

Mojo Monday 255 und Tizzy Tuesday Challenge #63

Hallo zusammen,
mich hat es wieder einmal gepackt und ich habe eine Karte gestaltet mit welcher ich gleich bei zwei Challenges teilnehmen werde:-)

Hier mal die Sketche/Vorgaben zu den Challenges:

http://mojomonday.blogspot.ch/2012/08/mojo-monday-255.html

http://tizzy-tuesday.blogspot.ch/2012/08/tizzy-tuesday-challenge-63.html

Und das wäre dann noch die Karte:-)



Und gefällt sie euch? Habe mal etwas in den Farbtopf gegriffen;-)

Liebe Grüsse
Belinda



Mittwoch, 22. August 2012

Ein Blog, ein Baum

Hallo zusammen,
die liebe Heidi hat auf ihrem Blog über die Aktion "ein Blog, ein Baum" berichtet. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch gleich mitmache.
In der heutigen Zeit werden viele Ressourcen gebraucht bzw. verbraucht ohne das man/frau sich viel dabei überlegt. Naja, mit einem Baum ist es alleine nicht getan...aber schliesslich verbrauche ich momentan für ein schönes Hobby auch viel Papier und das wird ja aus Holz gewonnen;-)  Der "gespendete" Baum hat für mich also auch diesen symbolischen Charakter:-) Ich habe übrigens eine Eiche gewählt;-)

Vielleicht habt ihr ja auch Lust? Hier der Link (Ist sonst auch auf der Sidebar zu finden)

Liebe Grüsse
Belinda

Dienstag, 21. August 2012

Gute Reise...

Hallo zusammen,
hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Wir haben nichts spezielles unternommen, waren einfach etwas draussen im Schatten;-)

Gestern Abend habe ich noch eine Karte für eine sehr liebe Kollegin gewerkelt. Ich habe mich durch diverse Karten im www inspirieren lassen. Fast am Schluss habe ich dann noch ein paar Vögelchen aufgestempelt und dann ist es passiert...der Stempelabdruck wurde nicht schön! Also habe ich einfach noch eine Sonne zwischen die Heissluftballone geklebt;-)
Wie findet ihr die Lösung?


Heute geht dann diese Karte auf die Reise...damit sie pünktlich vor der Abreise bei der Kollegin ist. Leider wohnt auch sie nicht gerade in der Nähe:-(

Ich wünsche euch einen sonnigen und hoffentlich gemütlichen Tag!

Liebe Grüsse
Belinda


Samstag, 18. August 2012

Kellnerblock - coloriertes Stempelbild die 2te:-)

Hallo zusammen,
heute zeige ich euch mal einen verzierten Kellnerblock (bei Ikea 3 Stk. 1x weiss, 1x grau und 1x orange für CHF 2.95), dazu habe ich ein coloriertes Stempelbild verwendet...wie ihr seht übe ich fleissig;-)
Diesen Kellnerblock bekommt dann heute Abend eine liebe Kollegin:-) Ich gehe mit ihr zusammen heute Abend fein essen bei schöner Aussicht:-) Und weil sie fährt bekommt sie diese kleine Aufmerksamkeit.







Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, geht alle nochmals richtig nach draussen und fangt die Sonnenstrahlen ein und lasst den Abend bis in die Nacht hinein werden...bald ist nämlich schon wieder frostig und dunkel am Abend!

Liebe Grüsse
Belinda

Freitag, 17. August 2012

FREITAGS-FÜLLER # 177


Hallo zusammen,
heute habe ich nur kurz den Freitags-Füller. Ich war den ganzen Nachmittag bei einer lieben Kollegin. Morgen werde ich noch Fotos machen und euch dann noch etwas kreatives zeigen;-)
1. Bei diesem Wetter würde ich gerne so im Wasser plantschen wie kleine Kinder es tun.
2. Die Hausplanung verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört das es dieses Wochenende den Hitzerekord 2012 geben wird.
4.  Auf die schnelle hilft Spucke gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Tage werden sicher bald kommen .
6. Der Sommer ist bald schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich wie immer die Wäsche geplant und Sonntag möchte ich möglichst im Schatten bleiben können und die Füsse in kaltes Wasser stellen!
Wünsche allen einen schönen Abend und für die kommenden Tage genügend Schatten...aber geniesst es es wird schon bald wieder frostig kalt;-(
Liebe Grüsse
Belinda

Dienstag, 14. August 2012

das erste colorierte Stempelbild:-)

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch gerne mein "erstes" coloriertes Stempelbild zeigen. Ich habe es bei einer Karte gleich mal verwendet. Die bekommt dann Ende November meine Nichte:-) Also ich hab ja auch schon "versucht" ein Stempel zu colorieren, aber das wurde nix! Ich hab wohl einfach das falsche Papier verwendet;-)
Die liebe Nina hat mir kürzlich mal gezeigt wie das geht, sie macht das nämlich ausgezeichnet! Danke nochmals auch auf diesem Weg. Jetzt weis ich wie es geht und beim Papier muss ich in Zukunft einfach immer ein geeignetes Aquarellpapier nehmen! Und natürlich üben, üben. üben:-)
Die Fotos habe ich heute auch zum ersten Mal etwas bearbeitet bzw. verschönert...echt cool was man alles machen kann. Ich habe die Anregung dazu bei Jenni gefunden. Super, zeigt sie auch mal solche Dinge neben anderen so tollen Dingen, ich bin nämlich auch nicht gerade der "Technik-Freak";-) Seht doch auch mal bei PicMonkey vorbei und hübscht eure Bilder etwas auf bzw. verkleinert sie. Übrigens schreibt dazu momentan Steffi etwas auf ihrem Blog!

Nun aber mal zur Karte...hier ist sie:




Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüsse Belinda

P.S. Der geschwungene Rahmen kommt leider nicht so zur Geltung, aber ich mag heute nicht mehr rumprobieren, das nächste Mal weis ich es dann!



Freitag, 10. August 2012

Blog Award...

Hallo zusammen.
am Mittwoch bekam ich völlig unerwartet meinen ersten Blog Award :-) Verliehen wurde er mir von Nicole.
Wie ich mich freue...nie hätte ich gedacht das mein Blog jemand so inspirierend finden kann:-) Vielen Dank nochmals auf diesem Weg liebe Nicole!


So und nun möchte ich diesen Blog Award natürlich noch gerne weiter geben, ich finde es gibt so viele tolle Blogs. Ich entscheide mich aber mal für:

1. Moni von Creativecards,auf ihrem Blog zeigt sie unter anderem Einblicke in ihr Haus und Garten, sie macht tolle Alben und Karten, der Freitagsspruch ist auch immer lesenswert und das aller tollste sie kommentiert sehr fleissig.
2. Nadja von selbstgemachte Karten , auf ihrem Blog finde ich vor allem Inspiration was man alles tolles mit der Cameo machen kann...sie macht das echt toll und ihre durchsichtigen Karten sind der Knüller:-)
3.Nina von Creanina, auf ihrem Blog zeigt sie ganz tolle Karten usw. mit genial ausgemalten Stempelmotiven und das allerbeste sie hat mir gezeigt wie das geht...kenne sie persönlich:-)
4. Heidi von heidijoz, auf ihrem Blog zeigt sie ganz viele tolle Karte und Verpackungen, ich lasse mich gerne von ihr inspirieren und auch Heidi kommentiert sehr fleissig auf meinem und anderen Blogs!
5. Tanja von Wunderw@rk, auf ihrem Blog zeigt sie sehr sehr schöne Karten und Verpackungen usw.mit viel Liebe zum Detail, auch von ihr lasse ich mich gerne inspirieren:-)

Ich danke allen, ihr seid einfach wunderbar!!!

Liebe Grüsse
Belinda




Montag, 6. August 2012

cleanandsimplestamping FTL 201

Hallo zusammen,
damit es nicht langweilig wird gleich nochmals eine Karte für die Challenge bei cleanandsimplestamping  ;-)
Folgender Sketch war vorgegeben:


Und damit habe ich auch gleich meine erste simple Weihnachtskarte gemacht ;-) Juhui die erste für dieses Jahr ist gemacht!



Ehrlich gesagt liegen mir glaub ich eher so etwas "üpigere" Varianten. Aber ansonsten finde ich sie noch speziell. Das Sentiment habe ich ziemlich mit Stempelfarbe bearbeitet, also auch die einzelnen Buchstaben sind betupft und dann das Ganze in ein Stempelkissen gedrückt. War ein Experiment was man alles mit Stempelfarbe machen kann ausser mit Stempel drauf...
Was haltet ihr von meinem Experiment?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Belinda

The Friday Mashup Challenge 70

Hallo zusammen,
hat es bei euch gestern auch gewittert? Ich war gestern lang auf und habe so seit langem wieder einmal so richtig tolle Blitze am Himmel gesehen:-)
Wie bereits im letzten Post angekündigt, zeige ich euch nun eine weitere Karte für die Challenge bei The Friday Mashup. Ja ja, ich will es wissen!

Ich habe Vintage mit einer grossen Stecknadel  kombiniert...finde es recht gelungen.



 

 
 

"cupid arrow" also Amors Pfeil taufe ich diese Karte:-)
Wie gefällt sie euch? 

Liebe Grüsse 
Belinda





Freshly Made Sketches #46

Gute Nacht alle miteinander,
hattet ihr alle einen schönen Abend? Ich habe heute Abend so einiges gewerkelt :-) Ich zeige euch aber nur mal die Karte welche ich mal bei Freshly Made Sketches einstellen möchte. Die anderen folgen dann morgen oder aber erst übermorgen mal schauen wie es zeitlich geht.
Wie ihr seht habe ich schon wieder eine 3D- Blume auf dieser Karte...ich konnte einfach nicht anders;-)
Habe nochmals fotografiert und heute bei bewölktem Himmel fotografiert...jetzt sind die Fotos schon etwas besser ;-)


 


Wie findet ihr die Farbwahl? Und wie findet ihr das gestreifte Designerpapier, also so quer im Hintergrund?

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Nacht...träumt schön!

Liebe Grüsse
Belinda



Samstag, 4. August 2012

colourQ challenge #148...

Hallo zusammen,
geht es euch allen gut?
Ja, ja bei mir ist der Virus ausgebrochen! Ich finde es wahnsinnig interessant nach "Vorlagen" Karten zu gestalten. Und da ich Anfängerin bin lerne ich so jede Menge Techniken, Farbkombis etc. kennen. Also hat es für mich eigentlich nicht den Reiz des Gewinnens, vielmehr der des Lernens! Und ja ich bekomme so natürlich auch etwas Lob, was mich einfach zusätzlich motiviert. Oder eben ich sehe so direkt was andere so drauf haben und das motiviert mich eben auch;-)

Das wäre mal die Farbpalette welche vorgeben wurde:


Leider hatte ich Poppy Parade / Blutorange nicht als Stempelkissen und auch nicht als Papier...aber Klammern/Brads hatte ich ;-) Die hab ich dann halt genommen! Und leider hatte ich auch nur Lucky Limeade / Limone als Papier...also nicht so viele Möglichkeiten;-(
Hab es trotzdem versucht...und ich finde so grottenschlecht ist es nicht geworden...aber der Reisser ist es nun auch wieder nicht...evtl. liegt es einfach an den Farben?
Auf jeden Fall nehme ich so mal teil:-)


                            
 
 

Habt alle einen wunderbaren Samstagabend...

Liebe Grüsse 
Belinda




Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller # 175

Hallo zusammen,
heute mache ich das erste Mal beim Freitags-Füller mit. Wenn ihr auch Lust und Zeit hat hier der
 Link zu Freitags-Füller
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele interessieren mich nicht, da ich in meiner Freizeit lieber anderes mache.
2. Die heutige Kleidung ist (wetterbedingt) leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn der Tag noch weniger Stunden hätte ;-)
4.  Eigentlich sollte ich Sport machen und abnehmen aber der Schweinehund lässt es nicht zu.
5.  Der Gedanke an unser eigenes Haus mit Garten lässt mich manchmal über vieles hinweg sehen .
6.  Aufgewachsen bin ich in verschiedenen Orten und wir hatten sogar mal viele Tiere wie Pferde, Hunde,  Katzen u.a..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kreative werkeln , morgen habe ich den Waschtag geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meiner Familie geniessen !

Hat Spass gemacht, mach ich bestimmt wieder!

Liebe Grüsse
Belinda


Donnerstag, 2. August 2012

Mojo Monday_MOJO252

Hallo zusammen,
hattet ihr gestern alle einen schönen Abend? Bei uns war es schwül-heiss, aber sonst einfach super sonnig , fast wolkenlos!
Da ich beim surfen ja nicht "nur" auf www.inkspire-me.com getossen bin sondern auch noch auf http://mojomonday.blogspot.ch, habe ich mich erneut an den Basteltisch gesetzt:-) 
Es hat mich also so richtig gepackt!
Dabei handelt es sich um folgenden Sketch:


Ich habe also wieder versucht alles möglichst genau umzusetzen. Farblich habe ich mich für die Komplementärfarben Violett und Gelb entschieden. Gibt so einen grossen Kontrast, und das mag ich ab und zu doch auch :-) Habe für dieses Werk auch das erste Mal den Schleifblock zum schleifen der Ränder benutzt. Ich finde den Effekt echt toll! Ich denke so darf ich daran teilnehmen...bin ja noch Anfängerin;-)
Seht selbst!

 





Und gefällt die Karte euch?
Wünsche euch allen einen einfach wunderbaren Tag...


Liebe Grüsse
Belinda


Mittwoch, 1. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 055

Hallo zusammen,
seid ihr alle draussen an der Sonne? Wir in der Schweiz feiern heute den Nationalfeiertag darum hat mein Mann frei und wir waren schon mit unserem Sohn mit dem Velo/Fahrrad unterwegs. Jetzt macht er gerade seinen Mittagsschlaf :-) Abends grillieren wir noch mit einigen Nachbarn zusammen.

Gestern habe ich mich wieder etwas im www umgesehen und bin auf die Inkspire-me Challenge gestossen. 
Ich habe mich also gestern Abend hingesetzt und habe eine solche Karte nach dem vorgegebenen Sketch gewerkelt. Dabei habe ich mich von den In Color Farben 2011-2013 von SU inspirieren lassen, davon habe ich Calypso und Aquamarin verwendet :-) Sehr schöne Farben!!! Und dann durfte meine zur Zeit heiss geliebte 3-D Blume nicht fehlen ;-) 
Wie findet ihr sie?



 


 

Liebe Grüsse Belinda

P.S. Allen SchweizerInnen wünsche ich einen schönen Nationalfeiertag...das Wetter könnte ja nicht besser sein:-)



Montag, 30. Juli 2012

Karte und Geschenk zum Schulanfang...

Und nun noch Post Nr. 3 von heute...

Da mein Göttibueb/Patenjunge bald in die Schule kommt, habe ich ihm vier kleine Lernbücher gekauft und diese mit einer Banderole versehen. Dazu habe ich farblich passend eine Karte gewerkelt. Die Idee mit den Linien à la Schulheft habe ich von Paulines Papier.












Liebe Grüsse
Belinda

Wimpelkarte

So, Post Nr. 2 von heute folgt so gleich ;-)

Am Samstag habe ich meine erste Wimpelkarte gewerkelt...seht selbst. Farblich finde ich passt sie in den Herbst oder sonst einfach als "Männer-Geburtstagkarte". Oder was meint ihr?




Liebe Grüsse
Belinda

Die Katzen meiner Schwester...Bleistiftzeichnungen

Hallo zusammen,
hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Bei uns war es ziemlich schwül, aber sonst recht schön ;-)
Ich möchte euch heute noch das Geschenk zeigen, welches meine Mutter, meine ältere Schwester und ich meiner jüngeren Schwester zum 30. Geburtstag geschenkt haben. Wir haben ihre Katzen zeichnen lassen.
Wem die Bleistiftzeichnungen gefallen, kann sich an meine Kollegin Sandra Suter von Equidesign wenden. Sie zeichnet ausgezeichnet Pferde, Hunde, Katzen, und auch Menschen!








Ich habe die Bilder in einen Bilderrahmen vom Schweden eingerahmt.


Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüsse 
Belinda

MixPod_Hitparade