Freitag, 17. August 2012

FREITAGS-FÜLLER # 177


Hallo zusammen,
heute habe ich nur kurz den Freitags-Füller. Ich war den ganzen Nachmittag bei einer lieben Kollegin. Morgen werde ich noch Fotos machen und euch dann noch etwas kreatives zeigen;-)
1. Bei diesem Wetter würde ich gerne so im Wasser plantschen wie kleine Kinder es tun.
2. Die Hausplanung verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört das es dieses Wochenende den Hitzerekord 2012 geben wird.
4.  Auf die schnelle hilft Spucke gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Tage werden sicher bald kommen .
6. Der Sommer ist bald schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich wie immer die Wäsche geplant und Sonntag möchte ich möglichst im Schatten bleiben können und die Füsse in kaltes Wasser stellen!
Wünsche allen einen schönen Abend und für die kommenden Tage genügend Schatten...aber geniesst es es wird schon bald wieder frostig kalt;-(
Liebe Grüsse
Belinda

1 Kommentar:

Christina Ammann hat gesagt…

Liebe Belinda

wünsche dir ein schönes Wochenende.
Schön, dass du ebenfalls eine Person mit diesem Dispenser überrascht hast. Mit dem Cameo geht es ja ruck zu zuck und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Liebe Grüsse
Christina

MixPod_Hitparade