Freitag, 11. Januar 2013

Geburtstagskarten

Hallo zusammen,

heute einfach kurz ein paar Geburtstagskarten:-)

Etwas ähnliches habe ich irgendwann mal im Internet gesehen. Leider weis ich nicht mehr wo genau.







Diese Idee stammt hingegen von Steffi ;-)



Und diese gleich auch ;-) Habe wieder einmal meine geliebten 3D-Blumen gemacht:-)







Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebi Belinda
Bin immer nani zum maile cho :(
Aber nichtsdestotrotz wett ich gern dini wunderschöne, unglaublich tolle Chartene kommentiere. Ich bin grad baff, ich wett das au so guet chöne, mit so wenig druf so en tolli Würkig anezbringe!!! eifacht unglaublich.
Ich wünsch der ganz es ruhigs und entspannts Weekend!
Knuddels is Baselbiet!
Aless

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
Deine Karten sind wundervoll!!! Die Farben passen so gut zusammen, hast du bei der ersten Karte Transparentpapier verwendet? die wirkt ganz toll!
Hab ein schönes Wochenende!
Lieber Gruss
Moni

einfach wunderbar hat gesagt…

@Aless
Danke velmol för die liebe Kompliment:-)
Muesch ned pressiere met maile, ich has ned eilig met bstelle;-)
Ich fende dini Chartene also au mega schön...has glaub eifach ned so met coloriere;-)Dorom lit mehr wohl meh dä Stil vo Chartene...hihihi wie nennt mer dä öberhaupt? För C&S esches wohl scho zvel?
Wönsche der au ganz es guets und ruhigs Wocheändi
GLG Belinda

@Moni
Danke auch dir ganz herzlich für das nette Kompliment:-)
Jo, be dä erschte Charte hani Transparentpapier verwendet...die hani dä met wiser Pigmettinte bestemplet :-)
Wönsche der es schöns und entspannts Wocheändi!
GLG Belinda

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
wow, sage ich da nur *Mund nicht mehr zu krieg, vor staunen*. Die Karten sind traumhaft schön. Mir fehlen die Worte. Respekt!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Liv und Heike hat gesagt…

Du hast wundervoille Karten gezaubert. Ich bin begeistert.
LG Heike

Nina hat gesagt…

Liebi Belinda
Du bisch jo mega flissig. Chome gar ned no mit Kommentiere...
Dini Karte sind wunderschön. Ich würd auch gern so schlichtli ond idrucksvolli Chartene chöne mache. Liet mer aber irgendwie ned so ganz.
Hasch du super gamcht
Alles Liebi
Nina

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut :O)
Alle wunderschön
LG Julia

MixPod_Hitparade