Mittwoch, 22. August 2012

Ein Blog, ein Baum

Hallo zusammen,
die liebe Heidi hat auf ihrem Blog über die Aktion "ein Blog, ein Baum" berichtet. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch gleich mitmache.
In der heutigen Zeit werden viele Ressourcen gebraucht bzw. verbraucht ohne das man/frau sich viel dabei überlegt. Naja, mit einem Baum ist es alleine nicht getan...aber schliesslich verbrauche ich momentan für ein schönes Hobby auch viel Papier und das wird ja aus Holz gewonnen;-)  Der "gespendete" Baum hat für mich also auch diesen symbolischen Charakter:-) Ich habe übrigens eine Eiche gewählt;-)

Vielleicht habt ihr ja auch Lust? Hier der Link (Ist sonst auch auf der Sidebar zu finden)

Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
schön, dass dir die Aktion auch so gut gefällt. Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Meine Karte finde ich schon schön, hab´sie nur ein wenig unordentlich zusammengeklebt. Sieht man ja nicht, aber ich weiß es. Die Nächste wird besser.
Liebe Grüße Heidi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Belinda
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

MixPod_Hitparade