Donnerstag, 2. August 2012

Mojo Monday_MOJO252

Hallo zusammen,
hattet ihr gestern alle einen schönen Abend? Bei uns war es schwül-heiss, aber sonst einfach super sonnig , fast wolkenlos!
Da ich beim surfen ja nicht "nur" auf www.inkspire-me.com getossen bin sondern auch noch auf http://mojomonday.blogspot.ch, habe ich mich erneut an den Basteltisch gesetzt:-) 
Es hat mich also so richtig gepackt!
Dabei handelt es sich um folgenden Sketch:


Ich habe also wieder versucht alles möglichst genau umzusetzen. Farblich habe ich mich für die Komplementärfarben Violett und Gelb entschieden. Gibt so einen grossen Kontrast, und das mag ich ab und zu doch auch :-) Habe für dieses Werk auch das erste Mal den Schleifblock zum schleifen der Ränder benutzt. Ich finde den Effekt echt toll! Ich denke so darf ich daran teilnehmen...bin ja noch Anfängerin;-)
Seht selbst!

 





Und gefällt die Karte euch?
Wünsche euch allen einen einfach wunderbaren Tag...


Liebe Grüsse
Belinda


Kommentare:

Teresa Kline hat gesagt…

adorable, luv the cute hearts....so glad you played along with us at Mojo Monday....happy day!

enjoy *~*

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die Farbkombi gelb/violett gefällt mir. Hätte mich aber nie getraut.

Moni hat gesagt…

Wow Belinda, diese Karte ist genial, einfach superschön!
Viel Erfolg bei der Challenge...
Liebe Grüsse
Moni

MixPod_Hitparade