Samstag, 4. August 2012

colourQ challenge #148...

Hallo zusammen,
geht es euch allen gut?
Ja, ja bei mir ist der Virus ausgebrochen! Ich finde es wahnsinnig interessant nach "Vorlagen" Karten zu gestalten. Und da ich Anfängerin bin lerne ich so jede Menge Techniken, Farbkombis etc. kennen. Also hat es für mich eigentlich nicht den Reiz des Gewinnens, vielmehr der des Lernens! Und ja ich bekomme so natürlich auch etwas Lob, was mich einfach zusätzlich motiviert. Oder eben ich sehe so direkt was andere so drauf haben und das motiviert mich eben auch;-)

Das wäre mal die Farbpalette welche vorgeben wurde:


Leider hatte ich Poppy Parade / Blutorange nicht als Stempelkissen und auch nicht als Papier...aber Klammern/Brads hatte ich ;-) Die hab ich dann halt genommen! Und leider hatte ich auch nur Lucky Limeade / Limone als Papier...also nicht so viele Möglichkeiten;-(
Hab es trotzdem versucht...und ich finde so grottenschlecht ist es nicht geworden...aber der Reisser ist es nun auch wieder nicht...evtl. liegt es einfach an den Farben?
Auf jeden Fall nehme ich so mal teil:-)


                            
 
 

Habt alle einen wunderbaren Samstagabend...

Liebe Grüsse 
Belinda




Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
mir gefällt die Karte eigentlich ganz gut, vielleicht eher etwas brav aber gelungen!
Ich finde es toll wie du bei Challenges mitmachst oder Karten nach Vorlagen gestaltest! Würde ich auch gerne aber ich bräuchte etwas mehr Zeit... wird sicher noch kommen!
Liebe Grüsse
Moni

Deanna Jean hat gesagt…

What a fun stamp set. Great use of this week colors. Thanks for joining us at the ColourQ this week.

Sylvia hat gesagt…

Fun card, Belinda, lovely stamping! thanks for sharing your card with us this week at the colourQ.


Please turn off word verification and turn on moderation!

Tracey McNeely hat gesagt…

Lovely card and beautiful stamping. Thank you for joining us at the colourQ this week!

MixPod_Hitparade