Montag, 18. März 2013

Ein Paket ging auf Reisen...

Hallo zusammen,
mein 1. Blog-Geburtstags-Candy ist schon ein Weilchen her. Trotzdem möchte ich euch gerne noch die Bilder von dem Paket bzw. dessen Inhalt nachreichen. Als zusätzlichen Gewinn gab es noch ein Embossing-Pulver in silber mit dazu, da über 20 Personen daran teil genommen hatten. Natürlich habe ich auch noch eine Karte gewerkelt;-)
Das Paket ging an Melina alias Various Art.

Die Karte:


Die Stempel:


Die Bänder und Brads:


  In diesem Bonbon befand sich das Embossing-Pulver ;-):


Eine Menge Papier:


Und zu guter Letzt noch das fertige Paket:


Ich hoffe ich sehe dann mal ein paar mit diesen Dingen gewerkelte Karten usw. ;-) *gell, Melina*

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
das waren ja super Preise. Die Karte ist wunderschön. Da bin ich auch mal gespannt, ob es mal was Gebasteltes von den Gewinnern zu sehen gibt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Rosamine hat gesagt…

Hallo,
Ach du hast aber einen schönen Blog, so gemütlich finde ich es hier, darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
Liebi Grüessli.
Rosamine

MixPod_Hitparade