Donnerstag, 30. August 2012

Erinnerungen...


Hallo zusammen,
dieser Post ist glaub ich einer der persönlichsten, den ich hier je posten werde! Ich habe lange gebraucht um überhaupt diese Erinnerungen zu verarbeiten, dann kamen andere Dinge dazwischen und mir fehlte die Zeit dazu...nun endlich habe ich mit dem Babyalbum meines inzwischen bald 2 Jährigen Sohnes begonnen. Seite um Seite werde ich es versuchen möglichst zügig fertig zu stellen.

Nach langem warten...endlich bist du da!







P.S. 17 Tage über dem errechneten Geburtstermin mit 5 Tagen Weheneinleitung und dann doch einem Kaiserschnitt! Alles in allem eine körperliche und seelische Tortur!

Liebi Grüess ond en schöne Tag!
Belinda


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, liebe Belinda, da hast du dir aber ein ganz zauberhaftes Erinnerungsalbum gezaubert. Dein kleiner, süßer Schatz, da auf dem Foto, wird dieses Album einmal sehr erfreuen, wenn er groß ist. Danke für´s Zeigen dieses sehr persönlichen, wunderschönen Albums.
Ganz liebe Grüße Heidi

Eva hat gesagt…

Liebe Belinda,

manchmal braucht es einfach Zeit um sich an eine solch wichtige Sache dran zu setzen.
Die ersten Fotos sind wunderschön und vielen Dank, dass Du einen solch persönlichen Einblick gewährst.

Liebe Grüße
Eva

Moni hat gesagt…

Ach Belinda ist das süss, wunderschön sind die Fotos! Schön dass du doch noch ein Album werkelst über diese unvergesslichen Momente, wo die Schönen am Ende überwiegen! Danke für's zeigen!
Hab's gut, Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Layout. So ein Babyalbumist sicher etwas ganz besonderes.

Christina hat gesagt…

Liebe Belinda

vielen Dank für den Einblick in dein ganz persönliches Erlebnis. Wunderschön hast du die Seite gestalet.
Zum Glück ist der Mensch so geschaffen, dass er solche Schmerzen der Geburt schnell wieder vergisst und sich über das Schöne so freuen kann.

Herzlich und ein schönes Wochenende
Christina

Nina hat gesagt…

Ganz es lässig Babyalbum hasch do gwerkelt. Zom Glöck vergisst mer so Schmerze ond me hat so en chline Wurm, so perfekt i de Arme wo eim alles wieder vergässe loht.
Liebs Grüessli
Nina

creativchen hat gesagt…

Liebe Bellinda, Fabelhaft schön ist dein Album! Ich habe noch einige candies zu gewinnen. In meinem Blogspot unter meinem Traumshop Online Banner, findest du den Link zu den Candies! Wurde mich sehr freuen, dichj als Gewinnerin anschreiben zu können! Viele liebe Grüße von Marina

Alessandra hat gesagt…

Also dis Album isch ganz toll glunge und die wiitere Siite werded sicher au na bsunders schön.
Mini Schwöster hät au so e grässlichi Geburt gha, mit unerträgiche Schmerze und Quale. 36 Stund sind zwar nüt gäge dini 5 Täg, aber ich wetts mir gar ned vorstelle, wie schlimm das isch! Defür isch jetz de Sunneschii da und macht eus alli glücklich!
Ganz en liebe Gruess
Alessandra

Eve hat gesagt…

mir ging es fast ähnlich. ich habe elena 10 tage übertragen, fruchtblase geplatzt, wehenmittel und zum schluss kaiserschnitt... beim kaiserschnitt auch noch nicht richtig betäubt... tja...

unsere schnääg macht uns einfach glücklich...
alles liebe zum geburtstag kleiner levin :)

in liebe eve

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wundervolle Seite. Das
Album wird bestimmt eine schöne Erinnerung.

MixPod_Hitparade