Mittwoch, 9. Januar 2013

The Paper Players #127 "Love is in the Air"

Hallo zusammen,

da ein ehemaliges Arbeitskollegen-Paar geheiratet hat, habe ich mich mal an einer Hochzeitskarte versucht.
Dazu habe ich ein Badesalz, ein feines Massageöl, bestempelte Kerzen mit Streichhölzern verschenkt. Alles zusammen hübsch verpackt :-)

Mit der Karte nehme ich bei der Challenge #127 von The Paper Players teil.







Und hier noch die Geschenke :-)









So kann das frischverheiratete Paar hoffentlich ein paar romantische Stunden miteinander verbringen;-)

Liebe Grüsse
Belinda


Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Belina,

was für eine wundervolle Idee, mir gefällts total.

♥liche grüsse
Martina

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
das istja eine sehr schöne Idee für ein Brautpaar. Deine Karte ist aber schon mehr, als ein Versuch. Sie ist sehr, sehr schön und dann diese wunerschöne Verpackung mit dem tollen Inhalt dazu... ein perfektes Geschenk.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
Was für eine tolle Karte, kräftig und sanft zugleich! Und die Geschenke hast du so liebevoll verpackt, da wird sich das paar freuen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Sei lieb gegrüsst,
Moni

Brian King hat gesagt…

All of these projects are stunning! Thank your for playing with The Paper Players this week.

Liv und Heike hat gesagt…

Ein superschönes Geschenk hast du gezaubert.
Danke das du dich bei mir als Leser eingertragen hast.
LG heike

Nina hat gesagt…

Wow, das isch den es toll Gschänk. Wenn da ned achomt, den weiss ich au ned. Wunderschön
Ganz es liebe Grüessli
Nina

Jasmin Richter hat gesagt…

Die Schachtel ist sehr schön, wunderbar schlicht und edel.

Gruß Jasmin

MixPod_Hitparade