Montag, 6. August 2012

The Friday Mashup Challenge 70

Hallo zusammen,
hat es bei euch gestern auch gewittert? Ich war gestern lang auf und habe so seit langem wieder einmal so richtig tolle Blitze am Himmel gesehen:-)
Wie bereits im letzten Post angekündigt, zeige ich euch nun eine weitere Karte für die Challenge bei The Friday Mashup. Ja ja, ich will es wissen!

Ich habe Vintage mit einer grossen Stecknadel  kombiniert...finde es recht gelungen.



 

 
 

"cupid arrow" also Amors Pfeil taufe ich diese Karte:-)
Wie gefällt sie euch? 

Liebe Grüsse 
Belinda





Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
Diese Karte ist ja wieder hammerstark! Hast du das Papier embosst und davor die Schablone mit Stempelfarbe eingefärbt!
LG Moni

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Moni
Danke :-)
Ja, genau die Prägeschablone habe ich vorher mit Stempelfarbe betupft und dann ab durch die Big Shot...habe es vorher noch nie gemacht, aber das werd ich jetzt öfter machen ;-)
Liebe Grüsse Belinda

Heidi Baks hat gesagt…

Love the beautiful stick pin through the heart, and the filament gives it such an interesting texture. Thanks for joining the Friday Mashup.

MixPod_Hitparade