Dienstag, 13. November 2012

Triple Time Karte zum 60. Geburtstag...herbstlich und männlich ;-)


Hallo zusammen,

heute einfach kurz eine Karte welche ich meinem Götti zum 60. Geburtstag gewerkelt habe.


 
 
Dieses Stempelset finde ich der absolute Hammer und die Triple Time Karte hat einen tollen Effekt und ist nicht mal so schwer umzusetzen! Diese Kartenform werde ich noch in einer weihnachtlichen Ausführung versuchen.
 
Die Knöpfe mit dem Herz habe ich übrigens von Depot ;-)
 
 
Liebe Grüsse
Belinda



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Echt schön, wirklich ein tolles Stempelset und diese Karte steht schon lange auf meiner Liste, bin immer noch nicht dazugekommen...
Herzliche Grüsse
Moni

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo,
über Moni bin ich zu dir gelangt.
Einfach wunderbar ist deine Karte. Diese Technik muß ich auch unbedingt noch ausprobieren. Und der Knopf ist ja sooooooooooooooooooooschön.
LG heike

Nina hat gesagt…

Do wird sich din Götti bestimmt freud gha über dine schöni Charte, liebi Belinda
Mir gohts genau glich, die Art vo Charte stoht scho lang uf minere To Do Liste.
Mervi förs Sms, mäld mich
Liebs Grüessli
Nina

Alessandra hat gesagt…

die gseht super cool us, Belinda! Da wird sich din Götti sicher mega gfreut ha drüber!
Ganz en liebe Gruess, Alessandra

MixPod_Hitparade