Freitag, 24. August 2012

Mojo Monday 255 und Tizzy Tuesday Challenge #63

Hallo zusammen,
mich hat es wieder einmal gepackt und ich habe eine Karte gestaltet mit welcher ich gleich bei zwei Challenges teilnehmen werde:-)

Hier mal die Sketche/Vorgaben zu den Challenges:

http://mojomonday.blogspot.ch/2012/08/mojo-monday-255.html

http://tizzy-tuesday.blogspot.ch/2012/08/tizzy-tuesday-challenge-63.html

Und das wäre dann noch die Karte:-)



Und gefällt sie euch? Habe mal etwas in den Farbtopf gegriffen;-)

Liebe Grüsse
Belinda



Kommentare:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Belinda,
vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
Schöne Karte.
LG
Martha

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
oh, einfach wunderbar ist deine Karte, liebe Belinda. Ach je, ich wollte auch bei dem Callenge mitmachen. Wenn ich deine Karte so sehe, habe ich ja keine Chance zu gewinnen, aber ich hätte trotzdem Lust mitzumachen. Weiß leider nicht, wie ich das anstellen soll. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Hey Belinda, einfach nur genial! Farben, Aufteilung, Embellis, Motiv... superschön!!!
Hab ein schönes W-end!
Liebe Grüsse
Moni

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir und vor Allem Danke für den Tipp. Ich habe es geschafft und mich auch angemeldet. Hab´mich gefreut, wie ein Baby. Danke, danke, danke.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

einfach wunderbar hat gesagt…

Danke Moni und Heidi:-)
Wünsche euch auch einen wunderschönen Abend:-)

Liebe Grüsse Belinda

Nina hat gesagt…

Liebe Belinda
Toll umgsetzt hast du den Sketch und wunderschön gestaltet. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Alessandra hat gesagt…

die gseht super cool us, Belinda! Und biz Farb im Läbe bruuchts, suscht gsehnd dini Chartene ja immer glich us wie mini :o) Ton in Ton :o)))
Liebs Grüessli und en schöne Sunntig, Alessandra

MixPod_Hitparade