Montag, 7. Januar 2013

1. Blog-Geburtstag mit Candy

Hallo zusammen,

Am 23.12.2011 habe ich den ersten Post geschrieben und veröffentlicht. Inzwischen sind es fast 50 geworden. Verfolger sind es bereits über 30! 
Danke allen für euer Interesse an meinen Werken, Fotos, usw.. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare...ich freue mich immer wieder diese zu lesen, sie halten meinen Blog am Leben :-)

Wie bereits versprochen möchte ich ein Blog-Geburtstags-Candy verlosen.

Folgendes gibt es zu gewinnen:
1 Stempel Wizard Tilda von Magnolia , 1 Stempel Bella with Present von Wild Rose Studio, 4 Rollen dünnes Organdy-Geschenkband Retro Impressionen von Stampin'Up, dazu passend 2  Dosen Klammern Retro Impressionen von Stampin'Up, Fotokarton 6"x 6" in verschiedenen Strukturen und Farben, und wenn mehr als 20 Personen teilnehmen werde ich noch eine kleine Überraschung beilegen!!!



Die Regeln sind ganz simpel:
1 Los für jeden Kommentar unter diesem Post (nur 1 pro Person)!
1 Los fürs Verlinken in der Sidebar auf eurem Blog (Gebt das Verlinken bitte im Kommentar an)!
1 Los für jeden (neuen) Follower der teilnimmt!

Insgesamt kannst du also mit 3 Losen in den Topf hüpfen!

Teilnehmen könnt ihr bis am 31.01.2013 24:00 Uhr

Wichtiger Nachtrag: Nach dem 31.01.2013 werde ich das Candy verlosen. Über die Ziehung werde ich hier einen Beitrag (Post) schreiben und die/den GewinnerIn bekannt geben.

Falls die/der GewinnerIn  keine E-Mail oder Blog oder so hat wo ich mich melden kann, hat die/der GewinnerIn 10 Tage Zeit sich bei mir zu melden, um mir die Adresse bekannt zu geben. Ansonsten werde ich neu verlosen.

Viel Glück:-)

Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
nun ist es also soweit. Ich gratuliere dir nochmal zu deinem Bloggeburtstag und zu deinen, inzwischen schon 31, Verfolgern. Es werden sicher noch ganz, ganz viele dazu kommen. Danke für dieses schöne Candy. Also, jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf. Verfolger bin ich ja schon. Jetzt verlinke ich dein Candy noch bei mir. Dein Blog ist sowieso schon bei mir verlingt. Es sind also alle Punkte erreicht. Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Barbara hat gesagt…

oh wie es schöns Candy.. gloub geschter hani mi bi dir verlinkt und hüt machsch es Candy. da möcht i gern derbiii siii und mis Glück versueche... ha di scho uf mim Blog verlinkt und wär weis, villicht bsüechlisch mi ja ou mau uf mim Blog.. es liebs Grüessli us em Ämmital
Barbara

Barbara hat gesagt…

aaaah, no öpis... Härzlächi gratulation zu dim BlogGeburtstag!
mine isch ou i de näschschte Tage ;-) wirde mir ou wieder öpis überlege...
Barbara

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
Herzliche Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag! Was für ein tolles Candy du verlost, da mache ich gerne mit! Leserin bin ich ja schon und verlinken tu ich dich gleich...
Liebe Grüsse
Moni

Astrid hat gesagt…

Hallo,

ich schaue immer mal wieder bei dir vorbei. Du hast immer so schöne Ideen.

L. G. Astrid

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Astrid,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das dir meine Werke gefallen :-)
Möchtest du auch gerne am Candy teilnehmen? Und hast du auch einen Blog(konnte keinen finden)?
Liebe Grüsse
Belinda

rocksnop hat gesagt…

Hallo,
auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag und auch zu deinen jetzt schon 32 Verfolgern.
Da ich leider keinen Blog habe, hüpfe ich mit zwei Losen in den Topf.
Liebe Grüße
Sylvia

Chrisis Torten und Co. hat gesagt…

Hi Belinda und alles liebe zum Blog-B-Day!

Beeindruckend, was du immer auf die Beine stellst! :)
Ohne Blog kann ich aber nur mit einem Los ins Töpfchen springen... ;)

Liebe Grüße,
Chrisi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Belinda,
gratuliere dir zum Bloggeburtstag, als Leser trage ich mich gleich ein. Auch verlinken wird sofort erledigt, Summa sumarum 3 Lose.
L.G.KarinNettchen

Alessandra hat gesagt…

hey, ich gratulier dir vo Herze zum Blog-Geburi! und ich wirde dich sehr gern uf mim Blog verlinke, mache aber persönlich ned mit, will ich han soooooo vill Sache, da lahn ich die Chance leiber de andere. lso: ich gahn ned in Topf, aber ich verlink dich bi mir!
Knuddels
Aless
PS: obe hesch ganz fliisig wiiteri Sache postet und ich find alli wunderschön, aber han wenig Ziit zum alli kommentiere: aber sie sind eifacht traumhaft, dini Werk, gfalled mer ganz ehlrich super super super guet!

Anja Kreative hat gesagt…

Ich gratuliere ganz härzlich zu dim Bloggeburtstag..
Ganz tolli Sache chamer gwünne da würd ich mis Glück doch gern mol probiere und hüpf gad mol i din Topf ine und blibe als interessierti Läserin do..
Liebi Grüessli us de Zentralschwiz, Anja

Axel hat gesagt…

Hallo Belinda,
alles Gute zum ersten Bloggeburtstag, ich hoffe, es kommen noch viele weitere.
LG Axel

Susanne hat gesagt…

Hallo Belinda,

hab mich gerade mal was auf Deinem Blog umgeshen. Schöne Bastelwerke hab ich da gefunden =)

Gerne nehme ich an Deinem Candy teil. Ich hab mich schon als Verfolger eingetragen und verlinke Dich auch in meiner Sidebar.

LG und noch weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen

Susanne "Susi's Bastelwelt"

Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo :)

Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.

Viele Grüße,
Sandra

eule hat gesagt…

da möchte ich ghern mein glück versuchen.

lg yvonne

Regina hat gesagt…

hallo, Belinda
schon vor einiger Zeit hatte ich deinen Blog gefunden und schaue immer gerne (still und leise) bei dir vorbei.
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag, zu deinen vielen Followers und zu deinen 50 Posts! Das sind schöne Anlässe für ein Blog-Candy!
Werde deine Verlosung gleich in meiner Sidebar verlinken!

LG Regina

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Glückwunsch Belinda,und dann so neun tolles Candy,also ich huepf gerne in den Lostopf mit 2 Losen,denn ich träg mich gerne auch als Verfolger ein.lgHeidi

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hallöchen,
bin über Umwege hier gelandet und fühl mich pudelwohl ^^.
Ein sehr schönes Candy hast du da geschnürt, toll Sachen .
Ich werde dich in Zukunft "stalken".
Und dein Candy ist bei mir verlinkt.

Lg und einen schönen Mittwoch noch
Carina

Anja Kreative hat gesagt…

so jetzt habe ich dich sogar noch auf meinem Blog verlinkt,,, hoffe hoffe hoffe das steigert meine Gewinnchance.. (2 Lose) *daumendrück*
Allen viel viel Glück

Grüessli, anja

SilviA hat gesagt…

gratuliere dir herzlichst Belinda weiter so....es werden immer mehr und es macht so Spaß
liebe Schneeflockengrüße SilviA
********************************

papierelle hat gesagt…

Bevor ich einen Kommentar abgebe, habe ich mich erst einmal auf Deinem Blog umgeschaut ... und bin richtig begeistert. Tolle Sachen werkelst Du. Freue mich, das ich Deinen blog entdeckt habe und möchte in Zukunft mehr von Dir sehen, deshalb werde ich gern eine neue Leserin von Dir. Und jetzt erst einmal Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Ich bin auch noch nicht so lang dabei, feiere meinen im April. Und sehr gern verlinke ich Dein Candy in meiner Sidebar.
LG Gundi

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hallöchen Belinda,
da hast Du ein tolles Candy erstellt!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!

Ich folge Dir jetzt, habe hier einen Kommentar hinterlassen und werde gleich auf meinem Blog drüber posten!

Liebe Grüße

Birthe

Birthe Blumstein hat gesagt…

http://bimfafrablus.blogspot.de/
ist übrigens mein Blog!
Gruß
Birthe

Svenja hat gesagt…

Hallo Belinda,

ich gratuliere (noch nachträglich) zum Bloggeburtstag!

Du hast ja sooo ein schönes Candy zusammen gestellt! Da muss ich ganz einfach einen Kommentar hinterlassen :-) Und in meiner Sidebar hab ich Dich eben schon verlinkt! (Da ich aber kein Google-Konto habe, kann ich Dich nicht verfolgen) Ich schau mich gleich mal ein bisschen um bei Dir :-)

Den Wild Rose Studio-Stempel finde ich ja sooo süß!

LG Svenja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Candy!! Ich würd mich riesig darüber freuen!

Und weil mir dein Blog gut gefällt, trage ich mich gleich als Verfolger ein! ;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Ich bin gerade auf deinen Blog gestolpert und hab mich ein bisschen umgeschaut. Du machst wirklich ganz tolle Sachen, gefallen mir sehr gut.
Ich bin mal so frei und hüpf mit rein in den Lostop, da du ein echt süßes Candy zusammen gestellt hast.

Übrigens, auf meinem Blog läuft zur Zeit auch ein Candy. schau doch mal vorbei, würde mich freuen.

Lg, Ingrid

Tagtraum Realist hat gesagt…

Wow ein nettes Candy hast du hier zusammen gestellt!!!

Da kann ich nicht anders als einfach mitzumachen ;-)

Dann verlink ich Dich doch gleich auf meine Sidebar ;-)

Leser kann ich leider nicht werden...
Google Friend hat irgendwie etwas gegen mich heute ich bekomme immer ein Error ...schade...aber ich versuch es später noch einmal!!!

lieben Gruß
NimrodelAT

Various Art hat gesagt…

Bei diesem schönen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

Habe mich als Leser eingetragen und habe dein tolles Candy auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße,
Melina

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem blog-Geburtstag! Das ist sicher spannend seine eigene Entwicklung nachverfolgen zu können...
Als bloglose versuche ich hier mein Glück :-)
LG und danke für die Möglichkeit dieses candy gewinnen zu können
Ursula W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Belinda,

dein Blog ist einfach wunderbar! Und das Candy auch! Werde mich noch ein bisschen auf deiner Seite umsehen.

Liebe Grüße
die Bloglose Marianne

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach ja: Hab dein Candy nun auch in meiner Sidebar verlinkt!
Ich darf also mit drei Losen ins Töpfchen hüpfen!;-)

Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Griaß di aus dem schönen Tirol!
als erstes gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag. Da ich leider noch keinen Blog habe, hüpf ich mit einem Los in den Topf.
LG Basteloma aus Tirol

Fatum Feuerlicht hat gesagt…

Alles liebe und Gute noch nachträglich zum Bloggeburtstag. Tolle Sachen die du da machst. Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen. Wenn du magst kannst du ja mal gerne mich auf meinem Blog besuchen kommen.
Gglg Fatu

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo Belinda,
Ui, ein tolles Candy hast du für uns zusammengestellt.
Da hüpf ich doch gerne mit 3 Losen in den Lostopf.
Freu mich auf viele weitere Beiträge von dir, die mich inspirieren :O)
LG Julia

Tessismama hat gesagt…

Hallo Belinda,
auch von mir herzlichste Blog-Geburtstagsgrüße. Habe mich auch als Verfolger eingetragen.
Lasse mich ab sofort gern von deinen Ideen inspirieren und dein Candy ist ja zuckersüß!
Liebe Grüße
Birgit aus Hannover

Nina hat gesagt…

Liebe Belinda
Oh auch ich hüpf is Lostopf. Duned die grad verlinke be mir. Härzliche Dank för die Chance.
Ond ***HAPPY BIRTHDAY***
Ganz liebs Grüessli
Nina

Nachtfalter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
Ich freue mich auf viele weitere Anregungen und Ideen von dir.
Springe gerne mit 2 Losen (Kommentar+Follower) in den Lostopf.
LG Fränzi

Chabrowa Panienka hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich möchte auch mein Glück probieren bei diesem schönen Candy. Da hüpf ich doch gerne mit 3 Losen in den Lostopf.
Leserin bin ich und an meine Sidbar verlink ich auch :)
Liebe Gruße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Belinda,

herzlichen Glückwunsch!
Bei einem solch tollen Candy kann ich nicht widerstehen und hüpfe mit einem Los in den Topf.


Hab' weiterhin so tolle Ideen,
lieben Gruß, Elke.

Skully hat gesagt…

Hallo Belinda,

mit so einem tollen Candy hast du mich doch schnell als neuen Verfolger gewonnen :)
Dein Blog ist echt toll!
Natürlich habe ich das Candy auch auf meiner Sidebar verlinkt.

Schöne Grüße
Skully

Jasmin Richter hat gesagt…

Hallo Belinda,

gratluiere zum Einjährigen. Bewundere jeden, der sich soviel Zeit für einen Blog nimmt und ihn stets aufs Neue mt kreatven Werken füttert.

Bei Deinem Candy mache ich gerne mit, als Verfolgerin hab ich mich eingetragen.

Gruß Jasmin

Spatzelina-Design ♥ Katrin hat gesagt…

na da versuch ich doch auch mal mein Glück-

Kommentar gemacht
als leser eintagen- kommt gleich

nur das mit dem Verlinken in der Sidebar kann ich nicht :)

LG Katrin

MixPod_Hitparade