Dienstag, 28. August 2012

FM73 Saying Thanks! und IN{K}SPIRE_me Challenge #059

Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich mich wieder einmal hingesetzt und eine Karte für zwei Challenges gestaltet.
Um folgende zwei Vorgaben geht es also:



So here is the "Mashup" Challenge:
  1. Make a project with the colors "Midnight Muse, So Saffron, Tempting Turquoise & Soft Suede".
  2. Or Make a "Thank You" project .
  3. Or "Mash it Up" and create a "Thank You project w/ the colors Midnight Muse, So Saffron, Tempting Turquoise & Soft Suede".

und  


Da der Sommer für mich noch nicht ganz vorbei ist;-) Habe ich nochmals zu den Schmetterlingen gegriffen.
Seht selbst...wie findet ihr die Karte?





Liebe Grüsse und ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Belinda

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
sehr schön ist die Karte geworden! Sogar die Schmetterlinge hast du geprägt, wirklich hübsch!
Ganz liebe Grüsse
Moni

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
ich finde sie ganz hinreißend, deine Karte. Die Schmettis gefallen mir sehr gut, so mit dem Band um den Körper, so das es aussieht, wie kleine Fühler. Ganz schöne Puzzlearbeit, oder?!
Liebe Grüße Heidi

Jenny hat gesagt…

Schmetterlinge gehen immer - auch im Spätsommer :-) Die Anordnung des "Danke" und das Bling Bling gefällt mir. Danke fürs Mitmachen bei in{k}spire_me. LG Jenny

einfach wunderbar hat gesagt…

Danke allen für die lieben Kommentare:-) @ Heidi: Zwischendurch mag ich "Puzzlearbeit", aber es ging eigentlich sehr einfach und schnell!
Probiers doch auch einmal:-)

Liebe Grüsse Belinda

Nina hat gesagt…

Hoi liebi Belinda
Isch das e u-schöni Charte. Gfallt mer sehr. Dini Umsetzig eifach genial!
Schöns Tägli
Liebs Grüessli
Nina

Kirstin hat gesagt…

Ich finde Deine Karte wunderschön! Die Schmetterlinge sind so toll und werden mit dem Leinenfaden erst so richtig in Szene gesetzt. Wow! Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

Lili hat gesagt…

Great cardl Those butterflies are lovely. Thanks for playing along with us at the Friday Mashup this week!

Amy White hat gesagt…

This is a lovely card! The circles with the butterflies are great focal points and I love how you've used linen thread for the antenae!

MixPod_Hitparade