Dienstag, 21. August 2012

Gute Reise...

Hallo zusammen,
hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Wir haben nichts spezielles unternommen, waren einfach etwas draussen im Schatten;-)

Gestern Abend habe ich noch eine Karte für eine sehr liebe Kollegin gewerkelt. Ich habe mich durch diverse Karten im www inspirieren lassen. Fast am Schluss habe ich dann noch ein paar Vögelchen aufgestempelt und dann ist es passiert...der Stempelabdruck wurde nicht schön! Also habe ich einfach noch eine Sonne zwischen die Heissluftballone geklebt;-)
Wie findet ihr die Lösung?


Heute geht dann diese Karte auf die Reise...damit sie pünktlich vor der Abreise bei der Kollegin ist. Leider wohnt auch sie nicht gerade in der Nähe:-(

Ich wünsche euch einen sonnigen und hoffentlich gemütlichen Tag!

Liebe Grüsse
Belinda


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
Tolle Karte mit passendem Sujet und elegant hast du den Patzer kaschiert, wäre nicht draufgekommen!
Hab's gut, Moni

Christina hat gesagt…

Liebe Belinda

Wir hatten ein schönes Wochenende und suchten ebenfalls den Schatten.
Zum werklen bin ich nicht grosse gekommen obwohl es im Bastelkeller schön kühl ist.
Deine Karte ist einfach genial und ist absolut stimmig zum Thema.
Deine Kollegin wird sich bestimmt darüber freuen.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Heidi hat gesagt…

Ich bin´s nochmal.
Deine Karte ist ganz toll geworden. Die Sonne noch zwischen die Ballons zu kleben war eine super Idee und der Patzer ist ausgebüg...äh geklebt.
Liebe Grüße Heidi

creativchen hat gesagt…

Liebe Belinda, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Carol hat gesagt…

Hallo Belinda,

ich kann mich nur anschliessen: Super-schicke Karte !!! Schön farbenfroh !!!

GLG Carol

Nina hat gesagt…

Liebe Belinda
Die hast super schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ist bestimmt gut angekommen bei deiner Kollegin.
Liebe Grüsse
Nina

MixPod_Hitparade