Montag, 30. Juli 2012

Die Katzen meiner Schwester...Bleistiftzeichnungen

Hallo zusammen,
hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Bei uns war es ziemlich schwül, aber sonst recht schön ;-)
Ich möchte euch heute noch das Geschenk zeigen, welches meine Mutter, meine ältere Schwester und ich meiner jüngeren Schwester zum 30. Geburtstag geschenkt haben. Wir haben ihre Katzen zeichnen lassen.
Wem die Bleistiftzeichnungen gefallen, kann sich an meine Kollegin Sandra Suter von Equidesign wenden. Sie zeichnet ausgezeichnet Pferde, Hunde, Katzen, und auch Menschen!








Ich habe die Bilder in einen Bilderrahmen vom Schweden eingerahmt.


Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüsse 
Belinda

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hey Belinda so möchte ich auch zeichnen können! Danke fürs zeigen!
GlG Moni

Gertrud hat gesagt…

SUPER SCHÖNE KATZENBILDER ZEIGE WIEDER MAL SOLLCHE BILDER,SIE GEFALLEN MIR,LIEBE GRÜSSE GERTRUD

MixPod_Hitparade