Mittwoch, 1. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 055

Hallo zusammen,
seid ihr alle draussen an der Sonne? Wir in der Schweiz feiern heute den Nationalfeiertag darum hat mein Mann frei und wir waren schon mit unserem Sohn mit dem Velo/Fahrrad unterwegs. Jetzt macht er gerade seinen Mittagsschlaf :-) Abends grillieren wir noch mit einigen Nachbarn zusammen.

Gestern habe ich mich wieder etwas im www umgesehen und bin auf die Inkspire-me Challenge gestossen. 
Ich habe mich also gestern Abend hingesetzt und habe eine solche Karte nach dem vorgegebenen Sketch gewerkelt. Dabei habe ich mich von den In Color Farben 2011-2013 von SU inspirieren lassen, davon habe ich Calypso und Aquamarin verwendet :-) Sehr schöne Farben!!! Und dann durfte meine zur Zeit heiss geliebte 3-D Blume nicht fehlen ;-) 
Wie findet ihr sie?



 


 

Liebe Grüsse Belinda

P.S. Allen SchweizerInnen wünsche ich einen schönen Nationalfeiertag...das Wetter könnte ja nicht besser sein:-)



Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh ja, diese Kruschelblumen lieben ich auch, und du hast sie auf deiner Karte richtig gut in Szene gesetzt.Vielen dank, dass du bei in{k}spire_me mitgemacht hast. LG in die Schweiz, Jenny

Kirstin hat gesagt…

So ein wunderschönes neues Brad hast Du auch eingesetzt. Gefällt mir sehr gut. Die ganze Karte ist wirklich super gelungen und total stimmig! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, eine Landsfrau! Wie schön, dass Du unseren Challenge-Blog gefunden hast! Die Karte ist richtig toll geworden, v.a. die Confetti-Blümchen sind total passend eingefärbt und überhaupt passt alles gut zusammen. Der Brad in der Blume ist noch das Tüpfchen auf dem i. Ich hoffe, Du bist nicht das letzte Mal dabei :-) Lieber Gruss, Annemarie

Claudia Stempelherz hat gesagt…

Hallo Belinda,
das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack... Das Packpapier von Stampin' Up! lässt sich doch wunderbar für solche Blumen verwenden, nicht (-;
LG
Claudia

MixPod_Hitparade