Samstag, 18. August 2012

Kellnerblock - coloriertes Stempelbild die 2te:-)

Hallo zusammen,
heute zeige ich euch mal einen verzierten Kellnerblock (bei Ikea 3 Stk. 1x weiss, 1x grau und 1x orange für CHF 2.95), dazu habe ich ein coloriertes Stempelbild verwendet...wie ihr seht übe ich fleissig;-)
Diesen Kellnerblock bekommt dann heute Abend eine liebe Kollegin:-) Ich gehe mit ihr zusammen heute Abend fein essen bei schöner Aussicht:-) Und weil sie fährt bekommt sie diese kleine Aufmerksamkeit.







Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, geht alle nochmals richtig nach draussen und fangt die Sonnenstrahlen ein und lasst den Abend bis in die Nacht hinein werden...bald ist nämlich schon wieder frostig und dunkel am Abend!

Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Belinda,

danke für den Tip, muss ich doch die Woche direkt mal nach Pratteln :-)

Du hast das Motiv wunderbar coloriert, gefällt mir.

Grüsse
martina

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
eine schöne Überraschung wird das für deine Freundin. Hast auch wieder so schön coloriert. Wusste gar nicht, das es bei Ikea Kellnerblöcke gibt. Danke für denTipp.
Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
wunderschön! du bist ja schon richtig geübt im colorieren und der Stempel ist süss!
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüsst, Moni

Nina hat gesagt…

Huhu liebi Belinda
Wow, dini Coloration isch jo wunderschön worde. Ond de Schatte ringsum super!!! De Källnerblock isch absolut de Hit. Gfallt mer u-guet.
Hof hasch en schöne obig gha.
Ganz liebi Grüess
Nina

MixPod_Hitparade