Dienstag, 5. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #085 und MOJO283

Hallo zusammen,

endlich, endlich komme ich wieder mal dazu an einer bzw. gleich zwei Challenges teilzunehmen :-)

Mit folgender Karte nehme ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #085 und der Mojo Monday Challenge #283 teil.





Die Karte wird noch diese Woche, zusammen mit einem Geschenk an ein Geburtstagskind, männlich, Ü55, übergeben. Das HG steht für seine Namensinitialen und passt auch als Abkürzung zu Herzlichen Glückwunsch;-)

Hoffe es gefällt euch? "Männerkarten" sind ja meist nicht so einfach!

Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
eine super schöne Karte hast du gebastelt. Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Belinda
superschön ist deine Karte, die Farben gefallen mir wunderbar und das schlichte passt sehr gut für Männer!
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag mit viel Freude und Kreativität!
GLG Moni

marionstempelt.com hat gesagt…

Wie praktisch, dass die Initialen zum Glückwunsch passen! Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

Annemarie hat gesagt…

Wirklich ein lustiger Zufall mit den Initialen! Die Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Nina hat gesagt…

Cool, ganz tolli Karti liebi Belinda.
Ich be zur Zyt ned so kreativ ond au ned so flissig.
Freu mich aber uf de Sonstig, villicht chomt den mini Muse wieder zrug, be all dene Sache wo ich mir wieder zugleit hab, lol
bis bald
liebs Grüessli
Nina

MixPod_Hitparade