Montag, 6. August 2012

cleanandsimplestamping FTL 201

Hallo zusammen,
damit es nicht langweilig wird gleich nochmals eine Karte für die Challenge bei cleanandsimplestamping  ;-)
Folgender Sketch war vorgegeben:


Und damit habe ich auch gleich meine erste simple Weihnachtskarte gemacht ;-) Juhui die erste für dieses Jahr ist gemacht!



Ehrlich gesagt liegen mir glaub ich eher so etwas "üpigere" Varianten. Aber ansonsten finde ich sie noch speziell. Das Sentiment habe ich ziemlich mit Stempelfarbe bearbeitet, also auch die einzelnen Buchstaben sind betupft und dann das Ganze in ein Stempelkissen gedrückt. War ein Experiment was man alles mit Stempelfarbe machen kann ausser mit Stempel drauf...
Was haltet ihr von meinem Experiment?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Teresa Kline hat gesagt…

cute CAS cards...hope you have a wonderful week!

enjoy *~*

Nina hat gesagt…

Wow, dini siple Charte gsähnd u-guet us. I wett au scho lang mol öpis simpel probiere aber ebe, mir lieget die 'üperige' Variante au me.
Liebs Grüessli
Nina

ps: ich zeige dir gern wie das goht mit em Mole. Mit was molsch den? Schrieb mer suscht es Mail, findsch bem mim Profil

Nicole hat gesagt…

Hej Belinda!
Nun habe ich mich schon mehrmals hier bei dir umgeschaut und die ein oder andere Idee gespeichert! Mal sehen, wann ich wieder kreativ werden kann (das Wetter ist grad so gut und der Garten ruft...) Schau mal bei Gelegenheit bei mir vorbei! Ich hab dir einen süßen Award verliehen und hoffe du freust dich darüber!
Bis bald!
Liebe Grüße sendet dir Nicole

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nicole,
Danke dir vielmals für den süssen Blog Award:-) Es freut mich wahnsinnig das dir mein Blog so gut gefällt und du auf ihm Ideen findest. Ich finde es gibt so viele tolle Blogs und Ideen ohne Ende...schön gibt es diese Bloggerwelt...so kann man sich weltweit vernetzen und Ideen austauschen:-)
Bis hoffentlich bald!
Liebe Grüsse Belinda

MixPod_Hitparade