Montag, 12. November 2012

Karte zum 30. Geburtstag

Hallo zusammen,
lange ist es her seit dem letzten Post. Ich hatte keine Zeit um etwas zu posten und heute nehme ich sie mir einfach wieder einmal :-)

Heute also einfach kurz eine Karte welche ich meiner Schwägerin zum 30. Geburtstag gemacht habe.
Sie näht sehr gerne und darum bekam sie von uns ein Gutschein um in einem Stoffladen etwas schönes zu kaufen. Diesen Gutschein habe ich dann gleich in eine Karte integriert.

Gefällt sie euch?
 
Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald wieder einmal:-)
Belinda

3 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
Schön wieder etwas vin dir zu lesen! Eine tolle Karte ist das geworden, die Blüten gefallen mir besonders gut, da wird sich deine Schwägerin sicher sehr freuen!
Liebe Grüsse
Moni

Karin hat gesagt…

D Karte isch mega schön, ich han mich sehr greut, selber gmachti Sache sind eifach öpis bsundrigs. Viele Dank nomol. Liebi Griessli Karin

Nina hat gesagt…

Liebi Belinda
Isch dini Charte schön worde, ond da mit de Blueme ond Knöpf, passt jo perfekt zu dinere Schwögerin. Sie hat bestimmt mega freud gha a de Charte ond em Guetschi.
Ganz liebs Grüessli ond bis gli
Nina

MixPod_Hitparade