Mittwoch, 16. Januar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 078

Hallo zusammen,
gestern Abend ist bei mir eine Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge # 078 entstanden.
Eigentlich bin ich nicht so ganz mit der Karte zufrieden...ist mir leicht zu bunt ausgefallen...aber irgendwie hat sie für mich trotzdem das gewisse Etwas.

Aber seht selbst:-)



Wünsche allen einen super Tag:-)

Liebe Grüsse
Belinda




Kommentare:

eule hat gesagt…

also mir gefällt sie.ich find sie super gelungen!

lg yvonne

marionstempelt.com hat gesagt…

Ich mag bunte Karten gerne! Gerade beim tristen Wetter heitern diese die Stimmung auf. Danke, dass Du mit Deinem schönen Werk bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
also, ich finde diese Karte kein bisschen zu bunt. Mir gefällt sie ausgezeichnet. Die Blüten habe ich kürzlich auch gestempelt (in glutrot) und ausgeschnitten. Als ich sie verbasteln wollte waren sie, wie von Geisterhand, verschwunden. Wer weiß, wo ich sie hingelegt habe. Ne, deine Karte ist wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Das ist genau mein Ding, gefällt mir ausgesprochen gut!!
LG Gundi

Nina hat gesagt…

Meeeega liebi Belinda!!! Isch da en Stämpfel? Wunderschöni Charte!! TOP
alles Liebi ond uf bald
Nina

einfach wunderbar hat gesagt…

Liebi Nina,
danke velmol för dini vele Kommentär ond Kompliment zu mine Chartene:-)
Be dere Charte hani es Stempelset vo Stampin'Up brucht es heisst: "Kreative Elemente":-)
Ganz liebi Grüess und bis bald!
Belinda

Alessandra hat gesagt…

wo genau gfallts der ned??! also ich finds de Knaller und top!! Also los, ich wirde mir de Katalog mal usdrucke im Gschäft und denn gib ich dir mal dure, was ich so chönti bruuche... hahaha, also ob ich was chönt bruuche...es isch eher: was ich so wetti :o))) Knuddels

Svenja hat gesagt…

Hallo Belinda,

ich finde Dein Kärtchen sehr hübsch, denn ich mag es bunt :-)

LG Svenja

Anja Kreative hat gesagt…

Halli Hallo Belinda,
Ein so frühliches Werk mit so tollen Farben.. gefällt mir super gut!
Liebe Grüsse, Anja

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut :O)
LG Julia

Honeybee's Paperie hat gesagt…

D'Farbkombi isch doch sehr hübsch! Mir gfallt Coral rosa mit blau und grün. Hesch wunderschön gmacht!
Grüessli
Manuela

Doris hat gesagt…

Hallo Belinda, schön, dass ich wieder ämal ä nüi Schwiizer - Verfolgerin han, dankä! Dini Werch sind superschön und ich chumä sicher öfters bi die go inägügslä!

Liäbs Grüässli
Doris

MixPod_Hitparade