Donnerstag, 14. März 2013

Babykarten mit Elefanten

Hallo zusammen,

heute nur mal wieder ganz kurz zwei neue Werke von mir. Einmal in blau und einmal in rosa:-)
Beide Karten haben sich so ergeben...habe einfach drauf los gestempelt und Papier gerissen...nur die Farben und Stempelmotive habe ich bewusst ausgesucht!






Den Elefanten finde ich wahnsinnig süss...oh ich freue mich schon diese Karten zu verschenken:-)

Wünsche euch ein ganz schöner Tag, ich gehe jetzt dann mit meinem Sohn etwas nach draussen.

Liebe Grüsse
Belinda





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
die Karten sind wunderschön. Die zweite Karte ist mein Favorit. Mir gefällt es immer sehr, wenn mit Transparentpapier gearbeitet wird. Aber sehr süß sind sie trotzdem beide.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Various Art hat gesagt…

Schöne Karten :-)

Liebe Grüße,
Melina

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
Ganz süss sind die Karten!! Mir gefällt das gerissene Papier sehr gut und auch die Kombination mit dem Transparentpapier wirkt wunderbar!
Ganz liebe Grüsse
Moni

papierelle hat gesagt…

Die sind wirklich besonders süß geworden!! Da kann ich Deine Vorfreude gut verstehen!!
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön. Die zweite gefällt mir besonders gut. Die Elephanten sind echt süss!

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Belinda,
bei Deinem Blog ist ja der Name Programm! Ganz tolle Sachen kreierst Du. Ich trage mich gleich als Leserin ein, damit ich nichts mehr verpasse.
Liebe Grüße
Claudi

Palazzo hat gesagt…

Mensch , die Karte ist ja mal zuckersüß

MixPod_Hitparade