Sonntag, 25. März 2012

Nun mal was genähtes von mir :-)




Eine Patchworkdecke für meinen Sohn als Krabbeldecke, in vielen Stunden ist sie entstanden, sie ist zwar nicht perfekt...dafür wurde sie mit viel Liebe gemacht :-)


Und hier noch die neuen Kissen für den Frühling, welche gestern fertig wurden...waren schon im Gebrauch und der rosa Stoff knittert schnell...und bei uns wird eben viel mit den Kissen "gekuschelt"

Stoffe sind von Amy Butler und Kaffe Fassett

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Kompliement zu soviel Gedult und prezisionsarbeit.

Sei lieb gegruesst
und habe einen
schoenen Tag Conny

einfach wunderbar hat gesagt…

Danke Conny für das Kompliment :-) Ich habe mir vorgenommen für ein zukünftiges Geschwisterchen nochmals das Projekt "Patchwork-Decke" zu starten, die möchte ich dann während der Schwangerschaft fertig nähen, diese wurde leider erst fertig, als Junior schon 9 Monate alt war ;-/

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag, Grüessli Belinda

lilalotte hat gesagt…

das ist ja eine traumhaft schöne decke und was für eine wahnsinns arbeit. da warste aber richtig fleissig. super, super toll.

lg
silke

Nina hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Arbeit. Da bist bestimmt ein paar Stunden dran gewesen. Da kann sich dein Sohn super austoben und sieht gemütlich aus.
Liebe Grüsse und frohe Ostern
Nina

Jana hat gesagt…

Hallöchen.So eine schöne niedliche Krabbeldecke mit viel Liebe gemacht.Das ist eine Menge Arbeit so eine Decke zu nähen.Und die Kissen sind auch schön.
Schönes WE und liebe GRüße Jana

einfach wunderbar hat gesagt…

Danke lilalotte, Nina und Jana...für die lieben Komplimente:-) Werde euren Blogs folgen...ihr seid ja alle sehr kreativ meine Güte, da kann ich mich nie daran satt sehen, so tolle Dinge wie ihr macht!!!
Liebe Grüsse und auch ein schönes Wochenende

Belinda

Jana hat gesagt…

Hallo Belinda.
Da bin ich noch mal.Schön das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
Schönen Abend und schönen Sonntag.
Liebe GRüße Jana

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

hey wow die decke sieht superkuschlig aus. ehrlich, da würd ich mich jetzt sofort rein kuscheln...

Liebi Grüessli

nicci

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nicci,
danke vielmals für das Kompliment! Bin übrigens ein absoluter Fan deines Blogs und natürlich auch Kundin deines schönes Shops zwergenstoffe.ch. Du machst das super...und ich bewundere dich das du das alles schaffst mit Familie usw.

Liebe Grüsse

Belinda

MixPod_Hitparade