Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachtswichteln bei der Stempelwiese

Hallo zusammen,
heute möchte ich einen Post über das Weihnachtswichteln bei der Stempelwiese veröffentlichen.


Per Mail teilte mir Steffi Nitzpon von der Stempelwiese meinen Wichtelpartner mit :-)

dein Wichtelpartner ist …

Sonja Faßbender

mein Alter: 42
was ich mag: Landhausstil
was ich nicht mag: kitschiges und kunterbuntes
Lieblingsfarbe: weiß  und Neutralfarben
Allergien: keine

Die "gewünschten" Punkte waren für mich gar nicht einfach, da ich zwar weiss was der Landhausstil ist, es aber auch dort viele verschiedene Stile gibt. Deshalb griff ich einfach mal zu dunkelbraun, hellgrün, kraft und weiss. Als Geschenk bekam sie von mir eine grosse Packung feine Schweizer Schokolade (nicht billige!), welche ich mit einer Banderole versah. Ich hoffe die "Schoggi" hat ihr gemundet:-) Dazu habe ich farblich passend eine Karte gewerkelt.

Nun aber zu den Bildern:





Beschenkt wurde ich wiederum von Katrin Mössner. Vielen herzlichen Dank auch nochmals auf diesem Weg :-) Habe mich sehr darüber gefreut :-) Die Toffifees waren eins zwei weg gefüttert! Der Schlüsselanhänger und die Agenda sind bereits im Gebrauch :-)

Und folgendes hat sie mir geschickt:







Wenn ich nächstes Jahr wieder Zeit habe, werde ich wieder mitmachen :-)

Liebe Grüsse
Belinda


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
das ist wirklich eine tolle Idee! Ich habe dies auf einigen Blogg's gesehen, nächste Weihnachten werde ich bestimmt auch mitmachen!
Ich finde du hast den Landhausstil wunderbar umgesetzt, dein Set ist ganz toll geworden!
Liebe Grüsse
Moni

k m e hat gesagt…

Huhu!
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freu mich, dass mein Geschenk gut bei dir ankam!

Dein Geschenk hast du richtig liebevoll ausgesucht! Toll!

Viele liebe Grüße, katrin

MixPod_Hitparade