Sonntag, 13. Januar 2013

Weihnachtspost

Hallo zusammen,

im Eifer des Gefechts habe ich total vergessen die "spezielle" Weihnachtspost zu zeigen,welche ich bekommen habe.
Natürlich bekam ich noch einige "normale" Karten und schätze auch diese!
Aber die "Speziellen" muss ich doch einfach zeigen ;-) so wunderschön und liebevoll gestaltet wie sie sind!

Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Nina erhalten:




Und diese wunderschöne Karte habe ich  von der lieben Aless erhalten:



Ich habe mich sehr über beide Karten gefreut und ich schaue sie mir jeden Tag ein paar Mal an...ich staune ab so viel Kreativität und vor allem würde ich auch gerne so schön colorieren können:-)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Belinda


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Oh wow, ganz speziell schöne Karten hast du erhalten!
Viele liebe Grüsse
Moni

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
du hast wirklich ganz schöne Post bekommen. Diese Karten würde ich mir auch immer wieder anschauen, bestaunen und streicheln.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

Nina hat gesagt…

liebi Belinda
Freut mich sehr, dass dir Karte so guet gfallt.
Bis bald
Liebs Grüessli
Nina

MixPod_Hitparade