Dienstag, 8. Januar 2013

Kleine Weihnachtsgeschenke und Tischdeko

Hallo zusammen,

gerne möchte ich euch heute die kleinen Weihnachtsgeschenke und die Tischdeko zeigen.

Ich habe einige Teelichter bestempelt und dazu farblich passend eine Verpackung bestempelt.




Für die Tischdeko habe ich kleine Schoggi-Kläuse mit einer Banderole verziert. Diese waren für die Kinder bestimmt.



Für die Erwachsenen habe ich (nach einer Idee von Jenni) Baci Kugeln farblich passend verziert.


So das wars jetzt glaub ich bald zum Thema Weihnachten.

Bis bald!

Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
ganz tolle Weihnachtsgeschenke hast du gewerkelt, das Tüllband wirkt so schön und die Glöckchen sind immer toll zur Verzierung!
Toll wie du die Baci Kugel verziert hast, wirkt edel mit dem Glitterstern!
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
Sei lieb gegrüsst,
Moni

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
deine Weihnachtsgeschenke sehen sooo schön aus. Das Tüllband da herum und dann die kleinen Glöckchen machen die Boxen sehr edel und der Spruch ist ganz wunderbar geeignet für so ein Geschenk. Die Tischdeko für die Kinder ist auch sehr schön. Und dann noch für die Erwachsenen die Baci Kugeln so süß verpackt. Da hast du ja alle ziemlich glücklich gemacht.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

einfach wunderbar hat gesagt…

Liebe Moni, liebe Heidi,
vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare:-)
Ich freue mich immer wieder von euch zu lesen:-)
Wünsche euch einen schönen Abend, bis bald!
GLG Belinda

Nina hat gesagt…

Wow, was för geniali, wunderschöni Gschänkli ond Tischdeko! Gseht super us!
Ganz liebs Grüessli
Nina

MixPod_Hitparade