Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller # 198


1.  Wäre es nicht schön, wenn man den ganzen Tag nur das tun könnte was man wirklich will.
2.  Die weihnachtliche Dekoration steht immer noch im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach,wie ich am besten mein Gewicht nachhaltig reduzieren kann (- 15 Kg).
4.  Die heutige Jugend ist besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, wenn ich älter bin ist alles einfacher.
6. Ewige Liebe ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich die Wäsche geplant und Sonntag möchte ich meine Familie geniessen !

Macht doch auch mit, ich finde es richtig witzig was dabei heraus kommt :-)-->Freitags-Füller
Liebe Grüsse Belinda


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
ja, ja, das wäre was, nur das zu tun, was man möchte, natürlich bei ordentlicher Bezahlung, dieser scheren Tätigkeit, hihi. Och, meine Weihnachtsdeko ist schon weg, nur die Schneemänner dürfen noch stehen bleiben.
Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen liebe Belinda,
Habe per Zufall den Weg auf deinen Blog gefunden. Ich möchte sagen, dass mir deine Werke wahnsinnig gut gefallen... find die echt toll..
ich klick jetzt mal etwas weiter in deinen Posts..
Liebi Grüessli us de Zentralschwiz, Anja

MixPod_Hitparade