Donnerstag, 3. Januar 2013

Glückwunschkarte zum Hauskauf

 
Hallo zusammen,
erst mal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit vielen schönen (kreativen) Stunden, gute Gesunheit, Glück und Erfolg!

 

Diese (XXL-) Karte habe ich für meine Schwester und ihren Freund gewerkelt. Sie haben sich ein Haus gekauft und werden dieses Jahr einen grösseren Umbau und Renovierungsarbeiten am Haus vornehmen.
Bin gespannt wie das Haus mal aussehen wird...ich denke eine rote Aussenfassade wird es nicht geben, aber die Hausnummer wird sicher bleiben ;-)

 
Liebe Grüsse
Belinda
 
 
P.S. Ich habe völlig vergessen, dass ich ja gerade am 24.12.2012 meinen ersten Blogger-Geburtstag hatte...sobald ich dazu komme, werde ich ein Blog-Geburtstags-Candy verlosen. Müsst euch aber noch etwas gedulden ;-)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag. Ist ja ein tolles Datum, direkt am Heiligabend.
Deine Karte ist total schön geworden. Sie wird den beiden Hausbesitzern sicher Glück bringen. Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Liv und Heike hat gesagt…

So toll und passend ist deine Karte zum Hauskauf geworden. Wunderschön.
LG Heike und liebe Grüße zum Neuen Jahr.

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
Ganz toll ist die Karte geworden, mir gefallen die vielen kleinen Details! So ein Haus umbauen und Renovierungssarbeiten durchführen ist wirklich ein grosses Projekt!
Ich schicke dir liebe Grüsse
Moni

Alessandra hat gesagt…

Liebi Belinda
Ich han natürlich mal wieder dini E-Mail Adresse ned gha, han dir nämlcih scho mega lang welle danke säge für die uh herzigi Xmas Charte! Ich han mich au gfreut, dass mir eus hend letscht Jahr könnelerne und freu mich uf wiiteri Träffe mit dir und de Nina! Danke villmal!
Und dini Charte isch übrigens mega toll, ich find so schlichti Sache hammer, nur selber bin ich völlig unfähig, schlicht z'bliibe :o))
Dis Chärtli für dini Schwöster isch uh cool, gfallt mer hüne guet!
Wünsche dir ganz es wunderschöns Weekend!
Knuddel, Aless

Nina hat gesagt…

Liebi Belinda
Das wünsch ich dir au vo Härze.
Es wunderschöni, genial Chärtli hasch du do för dini Schwöster ond ihrem Fründ bastlet. Do händs grad achli z'tue sowie ihr au (eifach änderst).
Machs guet ond uf bald
Ganz liebs Grüessli ond schöne Sontig
Nina

ps. be eus isch de Wurm dine gsi obe bis am 27. Immer isch eis krank gsi.

MixPod_Hitparade