Samstag, 2. Februar 2013

Ziehung des 1. Blog-Geburtstags-Candy

Hallo zusammen,

bestimmt warten schon einige gespannt auf die Ziehung meines 1. Blog-Geburtstags-Candys. Ich habe schon einen Teil vorbereitet, also die Lose geschrieben. Insgesamt haben 35 Personen daran teilgenommen und es werden 76 Lose in den Topf wandern:-) Vielen Dank für eure Teilnahme!!!!
Da mehr als 20 Personen teilgenommen haben, gibt es noch eine kleine Überraschung oben drauf:-)

Ich muss jetzt also nur noch die Lose ausschneiden und dann in einen Topf reinlegen und dann eines ziehen...ich versuche es dieses Wochenende noch zu erledigen...leider habe ich aber heute noch die ganze Wäsche und sonst noch einiges im Haushalt zu erledigen. Habt also noch etwas Geduld!

Gerne möchte ich nochmals daran erinnern, dass sich dann die/der glückliche GewinnerIn nach Möglichkeit bei mir melden sollte, sofern ich an keine E-Mail Adresse ran komme.

Also immer mal wieder bei mir reinschauen:-)

Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
schön, wieder von dir zu lesen. War doch ziemlich ruhig bei dir, seit deinem Candy. Mache dir jetz bloß keinen Stress. Man muss Prioritäten setzen *schmunzel*. Also schon mal weiter die Daumen gedrückt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und mach´ nicht so doll.
Liebe Grüße Heidi

Chabrowa Panienka hat gesagt…

:)
Schöne Gruße

MixPod_Hitparade