Montag, 9. Juli 2012

Wochenend-Karten zum 2.ten...

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Da ich etwas krank war, habe ich mich mit Karten basteln etwas entspannt :-) Wie geht es euch, entspannt ihr auch so gut beim Karten basteln, schnipseln, nähen, malen, dekorieren usw?

Hier nun meine neusten "Werke" ;-)

Ich habe einfach mal verschiedene Techniken ausprobiert und darum auch viele kleine Karten (7 x 7 cm) gewerkelt.









Aber auch mal eine ganz Grosse (22 x 15 cm) ;-)



Und dann noch eine in "Standardgrösse" ;-)



Hat Spass gemacht und ich habe mich einfach wunderbar erholt dabei :-)

Liebe Grüsse

Belinda

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda,
Sehr schöne und vielseitige Karte hast du gewerkelt, die Blumen gefallen mir besonders gut! Mir hilft das kreativ sein auch immer sehr um zur Ruhe zu komen, dazu höre ich meistens Radio oder gute Musik!
Liebe Grüsse, Moni

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
du warst aber fleißig. Deine Kärtchen sind alle super schön. Hast ja wirklich einiges ausprobiert. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder gut. Du hast Recht, beim basteln entspannt man total gut und man vergisst die Zeit.
Liebe Grüße Heidi

Carol hat gesagt…

Hallo Belinda,

hach... Deine Karten mit dem Mixed Bunch Stempelset gefallen mir besonders gut. Tolle Idee !

LG Carol

MixPod_Hitparade