Mittwoch, 25. Juli 2012

Karte zur "Geschenkübergabe"...

So heute gleich 2 Posts...
Diese Karte werde ich meiner Schwester am Samstag zusammen mit dem Geschenk überreichen. Sie wurde ja vor 1 1/2 Wochen 30. :-)
Das Geschenk zeige ich euch sobald ich es habe.  Es ist noch in Bearbeitung...aber nicht bei mir ;-)




Und wie ihr vielleicht feststellt, komme ich von den 3-D-Blumen momentan nicht so recht los!!!

Liebe Grüsse 
Belinda

Hier noch einige weitere Ansichten :-) Ich habe die Karte in eine Zellophantüte verpackt :-)





Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
wunderhübsch die Blume, sieht aus wie eine echte Rose und natürlich auch die Karte!
Liebe Grüsse
Moni

Lidia hat gesagt…

Hallo Belinda,

wow, was für eine schöne Karte! Richtig frisch durch die tollen Farben.

LG, Lidia

Nelli hat gesagt…

Hallo Belinda,
diese Blumen sind auch wirklich super schick. Die sollte ich auch viel öfter machen.

Liebe Grüße
Nelli

MixPod_Hitparade