Mittwoch, 11. Juli 2012

Karte zum 30. Geburtstag...

Guten Abend zusammen,
da meine Schwester am Samstag 30. wird, habe ich ihr eine Karte gewerkelt. Diese werde ich morgen auf die Post bringen. Sie wohnt nämlich etwas weiter weg und deswegen kann ich sie dann nicht besuchen:-( Das Geburtstagsfest ist dann am 28. Juli ;-) Also das Geschenk (und evtl. nochmals eine Karte) werde ich ihr dann übergeben:-)

Nachtrag: Hier unten mit Spritzer :-) Hat mir irgend etwas gefehlt!


Und diese hier sind noch ohne Spritzer, mag heute nicht mehr "fötele", und morgen bin ich den ganzen Tag weg und der Brief geht morgen zur Post :-) Aber oben sieht man ja den Unterschied.




Ich hoffe meiner Schwester gefällt dann die Karte!?

Liebe Grüsse ond en schöne Obe
Belinda


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
deine Schwester ist ein Glückspilz, dass sie diese herzige Karte bekommt. Ich finde die Karte ohne Spritzer auch sehr schön.
Liebe Grüße Heidi

Giancarlo hat gesagt…

buon fine settimana...ciao

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Karte!

MixPod_Hitparade