Freitag, 27. Juli 2012

Babykarte in zartblau...

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch meine "erste" Babykarte zeigen. Meine Nachbarn haben einen Sohn bekommen und deshalb bin ich einen Strampler kaufen gegangen und wollte dann farblich passend eine Karte werkeln ! Ich habe sie in den SU Farben zartblau, flüsterweiss und schokobraun gestaltet. Auch kamen die SU Stempelsets "Für's Baby" und "Babyglück" das erste Mal zum Einsatz:-) Diese möchte ich auch für das Fotoalbum meines Sohnes verwenden...ich finde sie einfach wunderschön!









Heute auf's Mittagessen kommt meine jüngere Schwester vorbei... wenn das Wetter hält geht es nachmittags nochmal in die "Badi" und sonst gehen wir ins Stücki Shoppingcenter :-) Wünsche allen ein schöner und hoffentlich sonniger Tag!

Liebe Grüsse 
Belinda

Kommentare:

Moni hat gesagt…

einfach zuckersüss! ich liebe diese typischen Babyfarben, da passt einfach alles!
Schönes Weekend!
Moni

Jana hat gesagt…

Niedlich ist deine Babykarte ein schönes bleibendes Geschenk.
Schönes WE und liebe GRüße Jana.

Anja hat gesagt…

...und da bin ich schon :-)
Einene tollen Blog hast Du - da werde ich doch glatt regelmäßig vorbeischauen :-)

LG
Anja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Belinda,
merci dass du meinen Blog *verfolgst*!!
Deine Babycharte isch uh herzig worde und mit em Strampler sicher es herzigs Gschenggli....!
Liebi Griessli
Gabriela

MixPod_Hitparade