Montag, 16. Juli 2012

Mittagskarten zum Fünften...mit 3-D Blumen :-)

Hallo zusammen,
heute nur kurz ein paar Karten. Ich habe sie gestern gemacht und wieder die Blumen verwendet wie bei der Verpackung nur mit einer anderen Stanze. Ich finde die Blumen einfach wunderschön, das einzige was ich mich frage, wie kann/könnte man sie ohne das sie Schaden nehmen verschicken? Hat mir jemand einen Tipp?! Also in ein Paket legen sollte ja gehen, aber nur die Karte alleine verschicken?! Entschuldigt bitte die Fotoqualität, aber ich hatte nicht so viel Zeit und fotografieren ist nicht so meins;-)








Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
sehr schöne Karten hast du gemacht. Die Blüten finde ich auch super toll. Zum verschicken kannst ja vielleicht einen 3D Umschlag basteln, oder vielleicht funktioniert es ja auch mit einem gepolsterten Umschlag. Das ist schon schwer, sie zu verschicken, ohne dass sie Schaden nehmen.
Liebe Grüße Heidi

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Heidi,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, an einen 3D-Umschlag habe ich auch schon gedacht. Mal schauen, ob ich irgendwo eine Anleitung dazu bekomme? Oder ich versuche es sonst selbst einmal.
Muss auch wieder mal bei dir vorbei schauen.

Liebe Grüsse Belinda

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
Hübsche Karten hast du gewerkelt, ich mag die Blume auch sehr! In einem normalen Umschlag wird sie wahrscheinlich etwas zerdrückt beim Empfänger ankommen, aber vielleicht stellt sich die Blume von selber wieder auf und der knitterlook passt ja dazu!
Herzlich
Moni

Lidia hat gesagt…

Hallo Belinda,

die Karten gefallen mir sehr! Ich würde vielleicht auch nur eine Art Deckel für die Blume machen und dann in den Umschlag stecken :-)

LG, Lidia

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Belina,

schön das du dich bei mir als Leserin angemeldet hast, freut mich. Habe mich gerade auf deinem Blog umgesehen,du machst wirklich wunderbare sachen, schaue jetzt sicher öfter vorbei.

Liebe Grüsse und bis bald
martina

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Belinda,

Danke für Deinen lieben Kommentar. Du machst aber auch tolle Sachen. Gefallen mir sehr gut. Hab mich gleich mal als Verfolger eingetragne.

LG Steffi

MixPod_Hitparade