Sonntag, 17. März 2013

Geburtstagskarte zum. 3. Geburtstag

Hallo zusammen,

heute auch nur kurz eine Geburtstagskarte welche ich für meinen Neffen gemacht habe. Er wird heute 3 Jahre alt.


Auf der einen Innenseite der Karte habe ich ein handelsübliches kleines Kuvert eingeklebt und dieses etwas dekoriert. In das Kuvert kommt dann noch ein Geldschein;-)


Das grüne "Grasband" habe ich übrigens in der Migros bei den saisonalen Dekoartikeln gefunden.
Super zum Kartenbasteln usw. geeignet! Gibt es noch in einem anderem Grünton.

Habt einen schönen Sonntag, bis bald!

Liebe Grüsse
Belinda






Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
eine herzige Karte hast du gewerkelt, die Tierchen kommen gut zur Geltung auf dem grünen Hintergrund!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenausklang!
Liebe Grüsse
Moni

Jessie Palazzo hat gesagt…

also für einen 3 -jährigen finde ich die Karte wirklich super getroffen vom Ergebnis! Freut der sich bestimmt!

MixPod_Hitparade