Freitag, 15. März 2013

Erbstück

Hallo zusammen,
gerne möchte ich euch heute unser neustes (bzw. ältestes) Möbelstück zeigen.
Wir haben den Tannenschrank von meinen Schwiegereltern übernommen.

Sie ziehen bald in ein Haus und dort findet der Tannenschrank keinen "würdigen" Platz mehr. So sind wir also nun stolze Besitzer...naja eigentlich mein Mann, da er ja von seinen Eltern ist.
Später darf er dann mit in unser neues Haus ziehen *freu*

Wie alt er ist kann ich leider nicht sagen, aber ich denke um die 100 -150 Jahre wird er bestimmt auf dem Buckel haben.

Vorher stand da übrigens eine dunkelbraune Kommode mit einem gerahmten Spiegel darüber. Mir hat die Kommode nie gefalle (hat mein Mann schon in der Wohnung gehabt;-) ) Bin also froh steht dort jetzt etwas helleres und schöneres:-)


Was habt ihr so für Schmuckstücke an Möbeln bei euch zu Hause?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Belinda


1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
ich kann deine Schwärmerei für dieses besondere Möbelstück voll verstehen. Der Schrank ist ein Traum. Leider habe ich solche Schätze gar nicht, kann dir also nichts vorschwärmen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

MixPod_Hitparade