Samstag, 2. Februar 2013

Herzliche Gratulation

Hallo zusammen,

lange lag der SU Stempel Medallion bei mir rum (...hömmm wie leider momentan sehr viele Stempel und Co.;-(), dabei gefällt er mir extrem gut:-)
Ich habe auch jede Menge Embossing-Pulver vorrätig;-)

Man bzw. Frau nehme also den wunderschönen Medallion Stempel etwas weisses Embossing-Pulver und sonst noch ein paar schöne Sachen und es kommt folgendes dabei heraus:-)



nachträglich habe ich noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt! Von der ganzen Karte habe ich leider kein Foto mehr machen können, sind einfach noch mehr Glitzersteinchen in 3er Gruppen aufgeklebt, insgesamt 9 Stück.


Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse

Belinda

P.S. Ziehung meines Candys heute Abend:-)







Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
schön wirkt das weiss embosste Medaillon und kommt super zur Geltung auf dem dunklen Hintergrund!
Liebe Grüsse
Moni

Ich bin gespannt auf die Auslosung! Ich habe heute einen Stempelabdruck von dir coloriert, werde ihn dann auf den Blog stellen!

PrinzessinN hat gesagt…

De Karte ist ganz toll geworden!

MixPod_Hitparade