Dienstag, 1. Mai 2012

Frühling und Geburtstage...


 Heute möchte ich euch einige "Projekte" zeigen,
welche ich mit dem Schneideplotter "Silhouette SD" geschnitten habe.


Schmetterlingsvorhang







Die Schmetterlinge in 3D habe ich aus dem Silhouette Studio, habe sie geplottert und dannach einfach mit der Nähmaschine unregelmässig zu einer "Kette" genäht. Unten musste ich zum "beschweren" Knöpfe befestigen. Die Schmetterlinge bewegen sich sanft, sobald die Luft etwas in Bewegung kommt...ich finds mega schön :-)


Geschenkkorb für ein Pärchen zum Geburtstag



Diese Vorlage stammt ebenfalls aus dem Silhouette Studio, Körbchen nach eigenem Gusto gefüllt und dekoriert.


Geburtstagskarte mit Blumenstrauss für die Schwiegermutter




Den Blumenstrauss habe ich selber gebunden und ein paar Lose reingesteckt. Die Karte sowie der Schmetterling in 3D stammen ebenfalls wieder aus dem Silhouette Studio...


Geburtstagskarte für meine Mutter 



Wie kanns anders sein...diese Karte sowie das Pferd und der Schriftzug "Birthday" stammen wieder aus dem Silhouette Studio. In die Karte kommt dann ein Gutschein für Reitstunden und natürlich noch ein paar liebe Worte ;-)

P.S. Nachdem ich diesen Post veröffentlicht hatte, sah ich, dass Christina auf ihrem Blog Kartentraum eine ähnliche Karte gemacht hatte ;-)

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Du bist ja richtig fleissig gewesen. Dein Schmetterlingvorhang finde ich ganz grosse Klasse und macht sich am Fenster sehr gut. Die Farben harmonieren gut mitaneinder und auch die Form der Schmetterlinge finde ich ganz schön. Versprüht so eine Art Leichtigkeit.

Deine anderen Werke sind ebenfalls sehr hübsch.

En liebe Gruess
Christina

PrinzessinN hat gesagt…

Oh der Schmetterlingvorhang ist genial! Gibt viel Farbe und macht fröhlich!

Heidi hat gesagt…

Dein Schmetterlingvorhang gefaellt mir sehr, einfach wunderschoen. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dein neuestes Mitglied. Ich wuensch Dir ein herrliches Wochenende. Liebe Gruesse, Heidi

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich bin wahnsinnig gerührt über die lieben Kommentare die ihr mir hier hinterlässt! Vielen lieben Dank an alle!

Liebe Grüsse

Belinda

gaby hat gesagt…

Hallo,

dein Schmetterlingsvorhang gefällt mir sehr gut. Farblich wie auch von der Herstellung ist er einfach eine Wucht.

Liebe Grüsse
gaby

MixPod_Hitparade