Freitag, 22. Juni 2012

Nochmals eine Karte...

Habe mir vorgenommen jeden Tag 1-2 Karten zu gestalten während mein Sohn Mittagsschlaf macht. Die Schlafdauer ist zwar nur so 3/4 Std., aber so kann ich mich etwas entspannen und etwas anderes machen, anstatt Haushalt usw.. Diese Karte ist heute ohne "traurigen"Grund entstanden und auch nicht weils mir schlecht geht oder so...es hat sich einfach so ergeben. Ich habe manchmal eben gar kein Plan ;-)
Das "blumige" Papier ist beflockt :-)





Geniesst das sonnige Wetter...en schöne Obe! Belinda

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
Diese Karte ist dir wirklich gelungen! Das beflockte Papier gefällt mir sehr gut, gibt der Karte einen edlen Touch! Gell, es tut gut Dinge nur für sich zu machen!
Viele Grüsse
Moni

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Moni,
da werde ich ja rot im Gesicht;-)Danke vielmals für das Kompliment! Es freut mich wenn anderen meine "gewerkelten" Dinge gefallen und motiviert mich diese hier auch zu zeigen!

Und ja es tut mir wahnsinnig gut, etwas für mich zu machen :-)
Liebe Grüsse
Belinda

P.S. Bin nun Leserin deines Blogs:-)

MixPod_Hitparade