Montag, 30. Juli 2012

Karte und Geschenk zum Schulanfang...

Und nun noch Post Nr. 3 von heute...

Da mein Göttibueb/Patenjunge bald in die Schule kommt, habe ich ihm vier kleine Lernbücher gekauft und diese mit einer Banderole versehen. Dazu habe ich farblich passend eine Karte gewerkelt. Die Idee mit den Linien à la Schulheft habe ich von Paulines Papier.












Liebe Grüsse
Belinda

Wimpelkarte

So, Post Nr. 2 von heute folgt so gleich ;-)

Am Samstag habe ich meine erste Wimpelkarte gewerkelt...seht selbst. Farblich finde ich passt sie in den Herbst oder sonst einfach als "Männer-Geburtstagkarte". Oder was meint ihr?




Liebe Grüsse
Belinda

Die Katzen meiner Schwester...Bleistiftzeichnungen

Hallo zusammen,
hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Bei uns war es ziemlich schwül, aber sonst recht schön ;-)
Ich möchte euch heute noch das Geschenk zeigen, welches meine Mutter, meine ältere Schwester und ich meiner jüngeren Schwester zum 30. Geburtstag geschenkt haben. Wir haben ihre Katzen zeichnen lassen.
Wem die Bleistiftzeichnungen gefallen, kann sich an meine Kollegin Sandra Suter von Equidesign wenden. Sie zeichnet ausgezeichnet Pferde, Hunde, Katzen, und auch Menschen!








Ich habe die Bilder in einen Bilderrahmen vom Schweden eingerahmt.


Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüsse 
Belinda

Freitag, 27. Juli 2012

Babykarte in zartblau...

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch meine "erste" Babykarte zeigen. Meine Nachbarn haben einen Sohn bekommen und deshalb bin ich einen Strampler kaufen gegangen und wollte dann farblich passend eine Karte werkeln ! Ich habe sie in den SU Farben zartblau, flüsterweiss und schokobraun gestaltet. Auch kamen die SU Stempelsets "Für's Baby" und "Babyglück" das erste Mal zum Einsatz:-) Diese möchte ich auch für das Fotoalbum meines Sohnes verwenden...ich finde sie einfach wunderschön!









Heute auf's Mittagessen kommt meine jüngere Schwester vorbei... wenn das Wetter hält geht es nachmittags nochmal in die "Badi" und sonst gehen wir ins Stücki Shoppingcenter :-) Wünsche allen ein schöner und hoffentlich sonniger Tag!

Liebe Grüsse 
Belinda

Mittwoch, 25. Juli 2012

Karte zur "Geschenkübergabe"...

So heute gleich 2 Posts...
Diese Karte werde ich meiner Schwester am Samstag zusammen mit dem Geschenk überreichen. Sie wurde ja vor 1 1/2 Wochen 30. :-)
Das Geschenk zeige ich euch sobald ich es habe.  Es ist noch in Bearbeitung...aber nicht bei mir ;-)




Und wie ihr vielleicht feststellt, komme ich von den 3-D-Blumen momentan nicht so recht los!!!

Liebe Grüsse 
Belinda

Hier noch einige weitere Ansichten :-) Ich habe die Karte in eine Zellophantüte verpackt :-)





One Sheet Box-Geschenkverpackungen zum Zweiten...

Hallo zusammen,
nun endlich komme ich dazu die zweiten Verpackungen, welche ich gemacht habe, zu zeigen.

Hier also nun die Bilder:










Leider habe ich nicht so exakt gearbeitet! Naja, ich denke verschenken darf ich sie trotzdem ;-)

Liebe Grüsse
Belinda

Montag, 16. Juli 2012

Mittagskarten zum Fünften...mit 3-D Blumen :-)

Hallo zusammen,
heute nur kurz ein paar Karten. Ich habe sie gestern gemacht und wieder die Blumen verwendet wie bei der Verpackung nur mit einer anderen Stanze. Ich finde die Blumen einfach wunderschön, das einzige was ich mich frage, wie kann/könnte man sie ohne das sie Schaden nehmen verschicken? Hat mir jemand einen Tipp?! Also in ein Paket legen sollte ja gehen, aber nur die Karte alleine verschicken?! Entschuldigt bitte die Fotoqualität, aber ich hatte nicht so viel Zeit und fotografieren ist nicht so meins;-)








Liebe Grüsse
Belinda

Samstag, 14. Juli 2012

Meine erste selbstgemachte Verpackung...

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch meine erste selbstgemachte Verpackung zeigen. Ich habe sie nach der Vorlage von
Lidia gemacht.

Es ging schnell und schon hatte ich die Verpackung :-) Dekoriert habe ich mit einer 3D-Blume welche ich bei Steffi schon vor etwas längerer Zeit gesehen habe. Gefällt mir super diese Blume und wird bestimmt nicht die Letzte sein!

Es ist als kleines Dankeschön für meine Schwiegermutter, gefüllt mit Milka-Schoggi, die mit den Waffeln drin. Meine Schwiegermutter hat den ganzen Donnerstag auf meinen kleinen Sohnemann aufgepasst, damit ich mit einer Kollegin in den Europapark gehen konnte. Hei, wir sind sogar auf die neue Holzachterbahn "Wodan" gegangen. Obwohl wir beide eher "Schisshasen" sind! War ein echt toller Tag!




So, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis bald!

Liebe Grüsse
Belinda



Mittwoch, 11. Juli 2012

Karte zum 30. Geburtstag...

Guten Abend zusammen,
da meine Schwester am Samstag 30. wird, habe ich ihr eine Karte gewerkelt. Diese werde ich morgen auf die Post bringen. Sie wohnt nämlich etwas weiter weg und deswegen kann ich sie dann nicht besuchen:-( Das Geburtstagsfest ist dann am 28. Juli ;-) Also das Geschenk (und evtl. nochmals eine Karte) werde ich ihr dann übergeben:-)

Nachtrag: Hier unten mit Spritzer :-) Hat mir irgend etwas gefehlt!


Und diese hier sind noch ohne Spritzer, mag heute nicht mehr "fötele", und morgen bin ich den ganzen Tag weg und der Brief geht morgen zur Post :-) Aber oben sieht man ja den Unterschied.




Ich hoffe meiner Schwester gefällt dann die Karte!?

Liebe Grüsse ond en schöne Obe
Belinda


Organizer für Karten

Hallo zusammen,
heute zeige ich euch mal meinen ersten Organizer. Ich habe inzwischen ja schon einige Karten gewerkelt und diese brauchen nun einen schönen Platz zum Aufbewahren :-) Ich habe den Organizer nach der Anleitung von Simone gemacht, welche ich auf ihrem Blog Paper Passion fand. Ist super einfach gegangen, also ich glaub ich hatte keine 15 Min. inkl. Deko ;-)
Gerne möchte ich wieder mal meine neuen Follower hier auf dem Blog begrüssen. Herzlich willkommen:
Zandi, Manuela, TanjaHeidiNadja, Moni, Heidi, Anja. Ich wünsche euch allen viel Spass und vielleicht auch etwa Inspiration auf meinem Blog :-) Und vielen Dank an alle für eure lieben und motivierenden Kommentare, jeder Einzelne freut mich sehr :-)



P.S. Ist übrigens meine erste Eule welche ich mit der Eulen Elementstanze von Stampin'Up gemacht habe :-)Ich liebe Eulen!!!

Liebe Grüsse
Belinda

Montag, 9. Juli 2012

Wochenend-Karten zum 2.ten...

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Da ich etwas krank war, habe ich mich mit Karten basteln etwas entspannt :-) Wie geht es euch, entspannt ihr auch so gut beim Karten basteln, schnipseln, nähen, malen, dekorieren usw?

Hier nun meine neusten "Werke" ;-)

Ich habe einfach mal verschiedene Techniken ausprobiert und darum auch viele kleine Karten (7 x 7 cm) gewerkelt.









Aber auch mal eine ganz Grosse (22 x 15 cm) ;-)



Und dann noch eine in "Standardgrösse" ;-)



Hat Spass gemacht und ich habe mich einfach wunderbar erholt dabei :-)

Liebe Grüsse

Belinda

MixPod_Hitparade