Freitag, 10. August 2012

Blog Award...

Hallo zusammen.
am Mittwoch bekam ich völlig unerwartet meinen ersten Blog Award :-) Verliehen wurde er mir von Nicole.
Wie ich mich freue...nie hätte ich gedacht das mein Blog jemand so inspirierend finden kann:-) Vielen Dank nochmals auf diesem Weg liebe Nicole!


So und nun möchte ich diesen Blog Award natürlich noch gerne weiter geben, ich finde es gibt so viele tolle Blogs. Ich entscheide mich aber mal für:

1. Moni von Creativecards,auf ihrem Blog zeigt sie unter anderem Einblicke in ihr Haus und Garten, sie macht tolle Alben und Karten, der Freitagsspruch ist auch immer lesenswert und das aller tollste sie kommentiert sehr fleissig.
2. Nadja von selbstgemachte Karten , auf ihrem Blog finde ich vor allem Inspiration was man alles tolles mit der Cameo machen kann...sie macht das echt toll und ihre durchsichtigen Karten sind der Knüller:-)
3.Nina von Creanina, auf ihrem Blog zeigt sie ganz tolle Karten usw. mit genial ausgemalten Stempelmotiven und das allerbeste sie hat mir gezeigt wie das geht...kenne sie persönlich:-)
4. Heidi von heidijoz, auf ihrem Blog zeigt sie ganz viele tolle Karte und Verpackungen, ich lasse mich gerne von ihr inspirieren und auch Heidi kommentiert sehr fleissig auf meinem und anderen Blogs!
5. Tanja von Wunderw@rk, auf ihrem Blog zeigt sie sehr sehr schöne Karten und Verpackungen usw.mit viel Liebe zum Detail, auch von ihr lasse ich mich gerne inspirieren:-)

Ich danke allen, ihr seid einfach wunderbar!!!

Liebe Grüsse
Belinda




Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Belinda
Gratulation zu deinem Award! Und ich bin ja so berührt, dass du den unter anderem an mich weiterleitest, mit so lieben Worten dazu!
Drück dich fest!
Moni

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
ich bin aus dem Urlaub zurück und habe gleich so eine tolle Überraschung von dir in meiner Post. Ganz lieben Dank, liebe Belinda für diesen Award von dir. Ich bin ganz hin und weg und freue mich total, das dir mein Blog gefällt.
Jetzt muss ich aber in´s Bett. Morgen um 4 Uhr ist die Nacht für mich zu Ende.
Ganz liebe Grüße Heidi

Nina hat gesagt…

Liebe Belinda
Ganz herzllichen Dank für deinen Award, das isst sehr lieb von dir. Ich nehme ihn sehr entgegen, nur werde ich ihn leider nicht weitergeben. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch. Nur leider fehlt mir für dies einfach die Zeit. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Ich danke dir trotzdem von Herzen über diesen tollen Award.
Ganz liebs Grüessli
Nina

MixPod_Hitparade