Mittwoch, 11. Juli 2012

Organizer für Karten

Hallo zusammen,
heute zeige ich euch mal meinen ersten Organizer. Ich habe inzwischen ja schon einige Karten gewerkelt und diese brauchen nun einen schönen Platz zum Aufbewahren :-) Ich habe den Organizer nach der Anleitung von Simone gemacht, welche ich auf ihrem Blog Paper Passion fand. Ist super einfach gegangen, also ich glaub ich hatte keine 15 Min. inkl. Deko ;-)
Gerne möchte ich wieder mal meine neuen Follower hier auf dem Blog begrüssen. Herzlich willkommen:
Zandi, Manuela, TanjaHeidiNadja, Moni, Heidi, Anja. Ich wünsche euch allen viel Spass und vielleicht auch etwa Inspiration auf meinem Blog :-) Und vielen Dank an alle für eure lieben und motivierenden Kommentare, jeder Einzelne freut mich sehr :-)



P.S. Ist übrigens meine erste Eule welche ich mit der Eulen Elementstanze von Stampin'Up gemacht habe :-)Ich liebe Eulen!!!

Liebe Grüsse
Belinda

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
deine Box ist sehr schön geworden. Ist wirklich schnell gebastelt. Ich habe sie auch auf meinem Blog. Die Eule mag ich auch total gerne. Das war mein erster Stanzer von SU.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
supertoll ist dein Organizer geworden, herzige Eule! Danke übrigens für den Link mit der Anleitung und für das Willkommen auf deinem Blog, ich finde es schön mich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Wegen deiner Anfrage zum Sternenalbum, schreib mir doch ein Mail: monika.santinelli@gmail.com, dann kann ich dir die Anleitung schicken...
Herzlich
Moni

MixPod_Hitparade